MySQL Log fail?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish-Community,


    in meinem MySQL Log wird folgendes geprintet:


    Was könnte denn der Fehler sein?
    z.B. bei cache_get_field_content_in habe ich einen Syntax Fehler oder so?


    Worauf ich nicht klar komme ist was das hier: CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('24') bedeutet bzw was das für einen Fehler hinweist...
    Könnte mir einer helfen?


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Habs gefunden, hatte ne vermutung bei welchem Public das wäre :D


    Code:


    Habe vor als erstes nen Testdurchlauf zu machen bevor ich das dann umändere...
    Nur ich finde hier den Denkfehler nicht warum das in der MySQL Log ausgeschrieben wird....

  • gut dank dir @Jeffry.


    Dann lag der Fehler an der Schleife, nur ich erhalte nur noch 3 Fehlermeldungen...

    Code
    [17:28:31] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [17:28:31] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
    [17:28:45] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype

    hat aber mit dem Code nichts mehr zu tun...
    Hättest du einen trick womit ich schneller herausfinden kann wo ich das hier finde?
    Bzw was meint er mit invalid datatype?

  • Du versuchst hier mit cache_get_field_content_int auf eine Spalte zuzugreifen, welche keine INT(eger) Spalte ist (also z.B. VARCHAR).
    Einen Trick kenne ich nicht, du müsstest halt auf die Zeit achten und schauen was genau zu der Zeit ausgeführt wird. Kann ja auch nur ein solches public sein.