Hey Leute wie bekomme ich das hin Das in der datenbank die genaue uhrzeit steht oder wie viele tage weil momentan sieht das so aus
1450905222 so speichert er mir das und ich möchte das das so gepseichert wird 18:00:26 wie mache ich das MfG lui
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
Spieler[pID][pPremium] = gettime() + (60*60*24*menge);
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dir deine Premium Status Zeit auf %i Tage gesetzt.",Spieler[playerid][pName],playerid,menge);
SendClientMessage(pID,SORBLAU,string);
SendClientMessage(pID,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (ID:%i) die Premium Status Zeit auf %i Tage gesetzt",Spieler[pID][pName],pID,menge);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Admin: %s | Spieler: %s | Menge: %i | Art: /set [%s/%i][%s][%i]",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],menge,Spieler[pID][pName],pID,cmd,menge);
Log("Setsqllog",string);
return 1;