gettime Frage Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute wie bekomme ich das hin Das in der datenbank die genaue uhrzeit steht oder wie viele tage weil momentan sieht das so aus


    1450905222 so speichert er mir das und ich möchte das das so gepseichert wird 18:00:26 wie mache ich das MfG lui




    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    Spieler[pID][pPremium] = gettime() + (60*60*24*menge);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dir deine Premium Status Zeit auf %i Tage gesetzt.",Spieler[playerid][pName],playerid,menge);
    SendClientMessage(pID,SORBLAU,string);
    SendClientMessage(pID,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
    format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s (ID:%i) die Premium Status Zeit auf %i Tage gesetzt",Spieler[pID][pName],pID,menge);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s | Spieler: %s | Menge: %i | Art: /set [%s/%i][%s][%i]",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],menge,Spieler[pID][pName],pID,cmd,menge);
    Log("Setsqllog",string);
    return 1;

  • Beitrag von luiluiboy014 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Dafür bitte ein Thema im "Coding"-Bereich erstellen ().