Commando ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte wissen was ich einfügen muss das die Admins sehen wer sich was gibt
    zB Ein Admin gibt sich Geld oder ein Admin gibt sich Waffen
    So das es nur für die Admins sichtbar ist sozusagen ein Admwarn kommt. Und woher krieg ich so ein Antihack program
    das wen sich einer Geld cheatet das es dan automatisch weg geht oder überhaupt erst garnicht erscheint ?


    Danke im vorraus
    Mit freundlich Grüßen Murat!

  • zu deiner frage 1:
    das kann so ein wenig schwierig werden, da wir nciht iwssen, wie es in deinem adminscript gescriptet / definiert ist, aber ich könnte dir das so machen, dass die RCON's es sehen:
    bei nem admcmd wie /gibmichgeld einfügen, ansonnsten musst du ma gucken, wie es in deinem adminscript definiert ist, und dann das (IsPlayerAdmin(i)) mit dem austauschen, was du da stehen hast
    new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich Geld gemacht", name);
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    SendClientMessage(i,farbe, string);}}