mich als Administration oder Moderation eines Reallife/Roleplay Server

  • Guten Tag,


    ich biete mich als Administration oder Moderation eines Reallife oder Roleplay Server an.
    Mein Name ist René bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen, meine Hobbys sind Fußball oder vor dem PC hocken.
    Ich spiele schon seit vielen Jahren SAMP und habe auch die gewisse Erfahrung als Administrator oder Moderator.
    Ich bitte drum mir keine Anfragen eines 0815 Projektes zu schicken.


    Was biete ich?
    Ich biete euch meine gute Laune, Spielspaß und natürlich ein erfahrenden Spieler von SAMP.


    falls weitere fragen bestehen einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen,


  • Ich biete euch meine gute Laune, Spielspaß und natürlich ein erfahrenden Spieler von SAMP.

    Sehr gut, du wärst eine Bereicherung für jedes Team. Gute Laune und Spielspaß bietet natürlich nicht jeder an, vorallem sind erfahrenDe Spieler von SA:MP sehr gefragt. Ne jetzt mal im ernst, du willst keine 0815 Projekte haben, aber du gibst dich als 0815 Person mit einer 0815 Anfrage.


    lel

  • ein auf den ich stelle neh hardcore anfrage für ein game was es einfach nichtmehr wert ist, eure logik manchmal. ||

    Deine Motivation ist ja herausragend, dich in einem Projekt zu haben wäre ja großartig warum noch ein Team?
    Deine Logik scheint nicht mal im Ansatz an die von einem Grundschulkind ranzukommen (manchmal), wieso machst du eine Anfrage wenn du findest das SA:MP es nicht wert ist?


    Spiel Minecraft...