►Teammitglied - Erfahrung. Kompetenz. Qualität◄


  • [tabmenu]

    [tab=Meine Person,http://i.imglol.de/man-iconq90uix.png]Mein Name ist Stewart, 19 Jahre jung aus der Nähe von Hamburg. Ich bringe großes Interesse gegenüber neuer Möglichkeiten und Ideen mit & lasse ebenfalls viele Vorschläge mit in Gespräche einfließen. Durch die jahrelange Erfahrung (siehe Tab "Meine Erfahrungen") bin ich eine geeignete Führungsperson mit einfühlsamen Verständnis aber auch harter Konsequenzvergabe.


    [tab=Meine Erfahrungen,http://i.imglol.de/Books-iconk1mgw1.png]Seit der pre-alpha gegen Ende des Jahres 2005 interessiere ich mich sehr für die Mulitplayer-Modifikation und bin auch seitdem dabei. Im Jahre 2008 begann ich mit der "Entwicklugschiene" in SA
    -MP. Darunter verstehe ich sowohl das scripten (beginn 2008) sowie das designen (beginn in etwa 2010) als auch weitere wichtige Bausteine (Webseitenentwicklung, MySQL etc.).
    [tab=Kompetenzen,http://i.imglol.de/Misc-Safari-iconrxfdjk.png]Ich beherrsche folgende Dinge die für ein SA:MP Projekt von Vorteil sind;
    Direkt SA-MP bezogenes

    • Ausführlicher (nahezu grenzenloser) Umgang mit PAWN
    • Erfahrender Umgang mit SA-MP Map Constructor sowie MTA-Mapeditor

    Indirekt SA-MP bezogenes

    • HTML, CSS, PHP, MYSQL (Websitedevelopment)
    • Grafikdesign (arbeit mit Photoshop und weiteren)
    • Linux / Windows - Serverbetreuung (Linux = Debian 6.0minimal & aufwärts)
    • WBB als auch WCF

    Mir wurden immer wieder Lobe über meine Rechtschreibung sowie die Art wie ich Sätze baue, ausgehändigt. Ich nehme (strikt in offiziellen Serverseitigen-Beiträgen wie Werbung, News etc.) die Wahl der Worte und dessen Einarbeitung in die Texte sowie die Rechtschreibung (DE-2006) sehr ernst.



    [tab=Qualität,http://i.imglol.de/blue-star-icon54ji7f.png]Meine Arbeiten werden mit großer Liebe zum Detail und einer extremen nachhaltigen Fürsorge behandelt. Durch diese Mittel erlange ich bestmöglichste Qualität für meine eigenen Werke. Gerne lasse ich mich durch Vorschläge seitens anderer (Community, Team u.w) inspirieren und beraten um das Maß möglichst hoch zu halten. Ein Abbruch der Arbeit durch mangelnde Erfahrung oder Geduld gibt es bei mir schlichtweg nicht.


    [tab=Referenzen,http://i.imglol.de/references-iconur2865.png]
    German Samplife Selfmade Script (sowie Websitedevelopment)
    Auf Breadfish.de am besten bewertetes SA-MP Reallife Gamemode (seit 2011 unübertroffen)


    http://nwa-esports.com/ - Websitedevelopment[/tabmenu]


    Als erste Kontaktaufnahme bevorzuge ich die private Nachrichten Funktion des Forums.
    Im weiteren Verlauf der Konversation kann - je nach Interesse beiderseits - gerne Skype oder Teamspeak hinzugezogen werden.


    Information / Bitte beachten
    Ich möchte keinerlei Anfragen von Projekten die finanziell keine Möglichkeiten haben. Eine finanzielle Gegenleistung erfordere ich nicht jedoch muss eine Möglichkeit an Anschaffungen (ggf. auch kostenpflichtige) gegeben sein sowie eine regelmäßige Bezahlung der Server um Fehler bzw. Ausfälle vorzubeugen.


    Außerdem bitte auch keine Anfragen von Projekten mit GodFather-Scripten die nicht mindestens 3 Jahre zurückliegen oder Angebote von Projekten die nicht bereits über folgende Dinge verfügen; finanzielle Sicherheit, eigener v/Root-Server.
    Aufgrund späterer eventuell eingeschränkter Möglichkeiten bitte nur Anfragen/Angebote von Projekten mit mindestens einer weiteren volljährigen Person im Team.


    Gerne helfe ich bei der erfolgreichen Beantragung einer Teamspeak-Lizenz und weiteren.
    Auf Wunsch kann gerne das WBB3/WBB4 Design "Ambience" von meinem CLS-Design Account aus genutzt werden.


    Mit freundlichem Gruß

  • Hi. Wir das (MVS) Team suchen noch einen Webentwickler einen 2 Scripter sowie einen der sie etwas mit MYSQL auskennt :)


    Wir erfüllen alle dinge,die du selber forderst. Eine WBB 4.0.1.2 haben wir sowie einen eigenen Root Server.
    Finanzielle Sicherheit ist auch gedeckt.Wir schaffen nur Dinge an,die wir brauchen!
    Und wir arbeiten gerade an einem Selfmade


    Unser Forum
    http://89.163.195.189/Forum/


    Unser Teamspeak: Noch im Aufbau
    ts.mvs-reallife.de

  • Heay @SirEscobar,
    vielen Dank für dein Angebot. Ich werde mich auch bei euch nochmal zurückmelden. Das wird heute Abend/Nacht sein. Da gehe ich das alles durch.