[CSGO][Trade] Suche AK-47 Fire Serpent FT/WW

  • Nachdem ich bereits was gefunden gehabt habe, suche ich wiedermal etwas.


    Ich suche eine AK-47 Fire Serpent in Well Worn bzw. Field Tested.


    Anbieten würde ich da ein Bayonet Slaughter FT, eine AK-47 Frontside Misty Stat FT, eine M4A1-S Master Piece FT, eine AK-47 Red Laminate WW und eine Tec-9 Avalanche FN


    Ich stehe auch für anderes offen.



    Trade Link: https://steamcommunity.com/tra…=192276362&token=wMuDtQH_

    Einmal editiert, zuletzt von EliteBellic () aus folgendem Grund: Edited - Altes entfernt, neues hinzugefügt.

  • @Includ dein Knife ist nicht mal ansatzweise in seinem Preisbereich.
    Außerdem, hättest du in sein Inv. geschaut wüsstest du, dass er die Items nicht mehr hat. Somit kann auch kein Handel zustande kommen.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Sagen wirs mal so: Der Post war vom 15 Juni und seitdem hab ich einiges zusammenbekommen.


    Egal jetzt. Ich suche wiedermal etwas: Ich suche eine AK-47 Fire Serpent in Well Worn bzw. Field Tested.


    Anbieten würde ich da ein Bayonet Slaughter FT, eine AK-47 Frontside Misty Stat FT, eine M4A1-S Master Piece FT, eine AK-47 Red Laminate WW und eine Tec-9 Avalanche FN


    Ansonsten alles im ersten Post zu lesen

  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().