Probleme mit einem Godmode Bug

  • Guten Tag liebe Community,


    ich wende mich heute an euch, da ein Kollege ein großes Problem auf einem Roleplay Server hat.
    Er wurde wegen Health Hack bzw Cheating gebannt, jedoch war das kein normaler Hack o. S. sondern ein einfacher Bug.
    Jedoch weiß ich nicht, wie ich das beweisen soll. Ich habe im SA-MP Forum das gleiche Muster gefunden, jedoch ist dieser Beitrag fast 2 Jahre alt, und keiner weiß, wie dieser Reproduzierbar ist.
    Jetzt meine Frage, hat jemand von euch ein gleiches Problem gehabt?


    Hier das Video meines Kollegen, man erkennt gut, das die Schüsse einfach nur durch ihn durch fliegen.
    https://www.youtube.com/watch?v=j3--NgcJkdo Ca. ab dem Ende, sieht man gut, dass es nur ein Bug ist.


    Hier der Original Thread aus dem SA-MP Forum.
    Klick Me



    Dort sind auch ebenfalls 2 Videos zu sehen, die das allergleiche spiegeln, was meinen Kollegen passiert ist.


    Ich hoffe, es ist erlaubt, solche Threads/Videos hier zu verbreiten, ich besitze nich die Absicht, Leute zum Bugusen zu animieren, sondern ich möchte nur, das mein Kollege entbannt wird, da dies meines Erachtens kein gerechtfertigter Bann war, jedoch können die Admins nichts ändern, wenn dieses Problem nur einmal auftrat, bzw nicht reproduzierbar ist.


    Ich freue mich auf sämtliche Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Im englischen Forum bestätigen sie ja diesen Bug. Wenn RGN das nicht anerkennt, kann man leider nicht helfen.