Register und Login Script

  • Hallo Community,


    Ich bin auf der suche nach einen Register/Login Script bzw. jemand der es mir scriptet. Folgendes muss im Script vorhanden sein:



    • Info Tab ( Wo ich die Updates sowie Neuigkeiten drüben schreiben kann).
    • Bei Registrieren sollte eine Warnung an den User mit diesen text gesendet werden : " Somit akzeptierst du unsere allgemeine Geschäftsbedingung ". danach muss man sich zwischen 3 Sachen entscheiden : "Akzeptieren" "Allgemeine Geschäftsbedingung" "Abbrechen".
    • Ein Hintergrund sound:
      Externer Inhalt m.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ( 00:03 bis ende ).
    • Muss mit mysql verbunden sei (Problemlos).
    • Design und passendes Register/Login fenster zum Sound.



    Für diesen Scripte würde ich 5/15€ Zahlen (muss mich überzeugen können)


    Zahlungsmethoden:
    Überweisung
    PayPay



    Mit freundlichen Grüßen,


    Rami

    Einmal editiert, zuletzt von R2B0 () aus folgendem Grund: Angebot geändert

  • Jah sowas wie Textdraw, allerdings Login und Register sollten ganz links oben sein zirka 3- 5cm auseinander.
    Beispiel:


    Login


    Registrieren


    Info




    man kann sich Anmelden sowie Registeren und die Geschäftsbedingungen Akzeptieren können.
    Die Geschäftsbedingungen kann ich später bearbeiten ( sollte 500 x 300 cm sein.)
    Sollte die Geschäftsbedienung nicht angenommen sein bekommt der User einen Kick ( Du hast unsere Allgemeine Geschäftbedienung nicht Akzeptiert).


    Bei Alzeptieren folgt dann das Passwort 2x eintippen zur Sicherheit + das Email.