Biete meine Künste an... [SA:MP]

  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Projekt mit Zukunft!
    Da es schon immer mein Traum war in einem Projekt mitzuwirken, möchte ich diesen nun Erfüllen!


    Über Mich:
    Ich heiße Jonas bin 17 Jahre alt und komm aus der Schweiz.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich desöfteren mit viel Sport & SA:MP.
    Ich spiele schon seit guten 5 Jahren San Andreas Multiplayer und konnte mich durch diese Jahre beißen.
    In diesen Jahren sammelte ich sehr viel Erfahrung bezüglich Support, und das Allgemeine umgehen mit Spielern sowie das Spielverständniss.


    Was kann ich?
    - Teamspeak 3 Technik
    -Support & Beschwerden Bearbeitung
    - Ideen Planung für den Server


    Was biete ich?
    - Ich könnte einen Teamspeak 3 Server zur verfügung stellen
    - Ich könnte mich um die Teamspeak 3 Technik kümmern ( jahre lange Erfahrung)
    - Starke aktivität und Interesse am Projekt


    Was erwarte ich?
    -Aktivität
    - Geistige Reife
    - Immer Optimistisch denken
    - Gutes Handlungsfähiges Team
    - Forum & Gameserver sollten dabei sein



    Ich bitte jedes Projekt das an meiner Person Interesse hat, meldet euch bei mir!
    Ich möchte gerne was erreichen, sollte kein 0815 Projekt sein!



    //PUSH
    Mit freundlichen Grüßen,

  • Kontaktaufnahme war freundlich und ruhig. Er hat aufmerksam meiner Vorstellung zugehört.
    Jedoch scheint er noch unsicher in welcher Richtung es gehen soll. Aufjedenfall hat er feste Prinzipien
    und für jeden der an jemanden wie ihn interessiert ist, sollte es mit einem persönlichen Gespräch versuchen.


    Grüße


    PS: Sollte sich was an meinen Gespräch zwischen Ihm und mir ändern, werde ich euch auf dem laufen halten.

  • Beitrag von Capital_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Beim nächsten Mal bitte einfach den Startpost melden, wenn das Thema geschlossen werden soll ().
  • Leider kann ich diese Person nicht weiter empfehlen. Nachdem ich ihn auf dem Teamspeak eingeladen habe schrie er ein Beleidigung und ging vom Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taktlos

    Sie wollen den Thron haben, guck ich weiß, jeder wäre gern die Eins, Und sitzen sie darin, merken sie ganz schnell: sie sind dafür zu klein, Sie könn' mich gerne lieben oder hassen, rezensieren, denn es ist mir egal, Sie könn' mich nicht bekriegen mit paar Waffen, keiner ist auf meinem Level verbal.