Woltlab Burning Board 3.1.X Lizenz

  • Guten Tag liebe Community,


    ich Biete hier nun meine Woltlab Burning Borad 3 Lizenz zum Verkauf an,
    da ich sie schon lange Zeit nicht mehr nutze.


    Es ist kein Support Zugang mehr vorhanden und es gibt keine Plugins oder Erweiterungen dazu,
    es handelt sich um eine reine Lizenz.


    Als Zahlungsmethode bevorzuge ich PayPal.


    Es kann gerne der Käuferschutz genutzt werde bzw. auch das hinzuziehen eines Mittelmannes von hier
    wäre für mich in Ordnung.


    Preislich habe ich mir 25 Euro vorgestellt, ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.





    Mit Freundlichen Grüßen
    Shadowfighter

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowfighter () aus folgendem Grund: //Edit: Preis angepasst

  • Da sich keiner bei mir gemeldet hat, ist die Lizenz weiterhin zu haben.


    Über den Preis kann man bei schneller Zahlung noch sprechen.



    //Edit: Lizenz weiterhin vefügbar, ich weisse nochmal darauf hin das ich Zahlung per PayPal bevorzuge.


    Am Preis lässt sich eventuell noch etwas machen.








    Grüße,
    Shadowfighter

  • Ich nehme sie. Wann hättest du Zeit für den Handel?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Eriksson ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Morgen 18 Uhr ist das in Ordnung? dann besorge ich bis dahin ein Mittelsmann und um 18 Uhr haue ich dir eine Privat Nachricht mit dem Teamspeak 3 Server raus
    wo du dann connecten kannst und wir den Handel durchziehen können. Wenn du kein Teamspeak 3 benutzt hat sich meine Anfrage hier automatisch erledigt da ich keine Interesse über Schreiberei mit dem Mittelsmann und
    dir habe bis endlich der Handel durch ist ich mag das eher mit einem Gespräch Geld bekommen und Hier die Daten.


    LG.

  • Das geht für mich soweit alles in Ordnung.
    Dann bin ich morgen um 18 Uhr Online und checke meine Privaten Nachrichten.


    Die Lizenz ist für dich reserviert. sobald der Verkauf stattgefunden hat werde ich dieses Thema hier als erledig markieren.




    Mit Freundlichen Grüßen