Samp 0.3 unter Windows 7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    Ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit (Vollversion) auf meinem PC.


    Ich hab samp 0.3 im Kompatiblitätsmodus für Windows XP Service Pack 3 installiert.


    Mein Problem: Samp startet zwar, und ich kann auch alles eingeben und so, aber beim connecten auf einen Server kommt ein Error.


    Wie behebt man den Bug, was muss ich machen damit alles geht?

  • HAbe Windows 7 Orignal Version ;)
    Kann mich nicht beschweren alles läuft Perfekt :D



    ich habt bestimmt so ne billige Demo version^^

  • nope


    Windows 7 Ultimate 32 Bit Vollversion


    Beta wäre Build 7200


    Vollversion ist Build 7600


    Als es noch nicht aktiviert war stand die Build Version unten rechts ja.


    Aktiviert ist es auch


    //Edit: Wäre es eine "billige" Demo Version, dann würde bei mir nicht nach der Installation von Windows 7 bei mir eine Meldung kommen: "Sie haben noch 30 Tage ihr WIndows Produkt zu aktivieren.". Ich glaub so war die. Bei einer Demo würde dies nicht nach der Installation kommen.


    Neueste Treiber alles drauf. Alle Updates gezogen, etc.. Vllt. sollte ich mal Virtual PC für Windows 7 mir runterladen.... Damit kann man 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen lassen und dann kann ich Samp zocken :)