Hallo leute, ich habe probleme mit /bust und /unbust verbuggt wenn ich als Polizist bin und /bust 1 mache wird der ander mit id 0 Gebustet ausser er steht nicht neben mir. das gleich wie /unbust
Hir Cod:
/bust:
if(strcmp(cmd, "/bust", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst niemanden aus einem Fahrzeug heraus festnehmen!");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i==playerid) continue;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(i==playerid) continue;
if(PlayerToPoint(4.0, i, x,y,z))
{
if(i==playerid) continue;
TogglePlayerControllable(i, false);
ResetPlayerWeapons(i);
for(new k = 0; k < 13; k++)
{
PlayerInfo[pGun][k] = 0;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler wurde festgenommen!");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest festgenommen!");
SetTimerEx("Unfreeze", 300000, false, "i", i);
Freezed = true;
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(k, i, true);
}
break;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Entweder bist du kein Polizist oder du bist nicht im Dienst!");
}
return 1;
}
/unbust:
if(strcmp(cmd, "/unbust", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i==playerid) continue;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(i==playerid) continue;
if(PlayerToPoint(5.0, i, x,y,z))
{
if(i==playerid) continue;
TogglePlayerControllable(i, true);
Freezed = false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler wurde auf freien Fuß gesetzt!");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest wieder auf freien Fuß gesetzt!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT)
{
GetPlayerPos(i,x,y,z);
if(PlayerToPoint(10.0, i, x,y,z))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst gerade niemanden entfesseln!");
}
}
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i==playerid) continue;
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(i==playerid) continue;
if(PlayerToPoint(5.0, i, x,y,z))
{
if(i==playerid) continue;
TogglePlayerControllable(i, true);
Freezed = false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler wurde auf freien Fuß gesetzt!");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest wieder auf freien Fuß gelassen!");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
//edit kann keiner helfen?