/bust & /unbust verbuggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich habe probleme mit /bust und /unbust verbuggt wenn ich als Polizist bin und /bust 1 mache wird der ander mit id 0 Gebustet ausser er steht nicht neben mir. das gleich wie /unbust


    Hir Cod:


    /bust:


    if(strcmp(cmd, "/bust", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst niemanden aus einem Fahrzeug heraus festnehmen!");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(PlayerToPoint(4.0, i, x,y,z))
    {
    if(i==playerid) continue;
    TogglePlayerControllable(i, false);
    ResetPlayerWeapons(i);
    for(new k = 0; k < 13; k++)
    {
    PlayerInfo[pGun][k] = 0;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler wurde festgenommen!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest festgenommen!");
    SetTimerEx("Unfreeze", 300000, false, "i", i);
    Freezed = true;
    for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(k, i, true);
    }
    break;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Entweder bist du kein Polizist oder du bist nicht im Dienst!");
    }
    return 1;
    }




    /unbust:


    if(strcmp(cmd, "/unbust", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT && PlayerInfo[playerid][pDuty] == true)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(PlayerToPoint(5.0, i, x,y,z))
    {
    if(i==playerid) continue;
    TogglePlayerControllable(i, true);
    Freezed = false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler wurde auf freien Fuß gesetzt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest wieder auf freien Fuß gesetzt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[playerid][pJob] == POLIZEI || PlayerInfo[playerid][pSwat] == SWAT)
    {
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    if(PlayerToPoint(10.0, i, x,y,z))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst gerade niemanden entfesseln!");
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i==playerid) continue;
    if(PlayerToPoint(5.0, i, x,y,z))
    {
    if(i==playerid) continue;
    TogglePlayerControllable(i, true);
    Freezed = false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Spieler wurde auf freien Fuß gesetzt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du wurdest wieder auf freien Fuß gelassen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //edit kann keiner helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()