Das Script läuft auf MySQL.
Eingetragen wird die skinid bzw ich wähle ein skin und er wird in die datenbank eingetragen, aber wenn ich reconnecte, wird der Skin von AddPlayerClass geladen und nicht der von der Datenbank
Das Script läuft auf MySQL.
Eingetragen wird die skinid bzw ich wähle ein skin und er wird in die datenbank eingetragen, aber wenn ich reconnecte, wird der Skin von AddPlayerClass geladen und nicht der von der Datenbank
klingt belastend.
Eventuell einen Code ?
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich code vergessen habe gg.
Account Laden:
public OnPasswordResponse(playerid)
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(num_rows==1)
{
// Passwort richtig
sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
sInfo[playerid][p_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
SetPlayerMoney(playerid, cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
sInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"skin",dbhandle);
SetPlayerSkin(playerid, sInfo[playerid][skin]);
sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
}
else
{
// Passwort falsch
SendClientMessage(playerid, -1, "Passwort Falsch.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Pack das :
SetPlayerSkin(playerid, sInfo[playerid][skin]);
unter OnplayerSpawn