Hilfe --> Server Connect, man sieht das Tutorial nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, bei mein Script habe ich ein Tutorial,
    Wenn ich InGame bin also den Server starte, kommt kein Tutorial das Bild bleibt stehen??
    Es kommt nichts..


    Screen: [Wenn jemand sich einloggt, bleibt es einfach so, und wenn man Spawnt, wird man gekickt da man sich Einloggen muss]
    Kennt sich vllt jemand da aus?--..


    Bitte um Hilfe ...


    Welchen Code soll ich schicken den ganzen Tutorial?


    @Jeffry

    2 Mal editiert, zuletzt von Godzu ()

  • Wie ich sehe hast du bestimmt ein GF und hast das Tutorial gelöscht richtig?? Sende mal OnPlayerConnect.... und wo du den Spieler spawnen lässt?

  • Wie ich sehe hast du bestimmt ein GF und hast das Tutorial gelöscht richtig?? Sende mal OnPlayerConnect.... und wo du den Spieler spawnen lässt?

    Tutorial Habe ich net Gelöscht
    Code sende ich gleich.


    OnPlayerConnect:


    public OnPlayerConnect(playerid){PlayerInfo[playerid][frisch_eingeloggt] = 1;if(LogFilesJet == 1){printf("OnPlayerConnect 0 | Name: %s", PlayerName(playerid));}PlayerInfo[playerid][gPlayerLogged] = 0;SetTimer("ResetConnect", 3000, 0);ConnectPlayers++;Leben[playerid] = 100;Ruestung[playerid] = 0;if(ConnectPlayers > 20){SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Zu viele Spieler versuchen gleichzeitig zu connecten. Versuche es etwas später erneut");KickPlayer(playerid);blockhospital[playerid]=1;blockhospitaltimer[playerid]=SetTimerEx("BlockHospital",25000,false,"i",playerid);return 1;}




    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von Godzu ()

  • So wie ich das sehe fügst du einfach mal in der Server.cfg ackslimit 5000 ein und versuchst es erneut.
    Auch wenn du gesperrt bist, vielleicht liest du es ja irgendwie^^