Team für ein AppleBoard (News, Infos, How-To's, ...)

  • Guten Tag zusammen!


    Ich plane seit einigen Tagen ein Projekt: appleboard.eu


    Das AppleBoard soll sich mit folgenden Themen befassen: Neuigkeiten über Apple-Produkte, Software, Unternehmens-Neuigkeiten, Tutorials für Apple-Produkte, Produktvergleiche, Produktbewertungen, Diskussionen über Produkte/Software, nützliche Tipps und Tricks und Weiteres dieser Rubrik.


    Der Aufbau soll in einem Woltlab Burning Board 4.X in Form eines "Magazins" erfolgen. Ich stelle mir vor, dass die Redakteure und ich täglich mindestens 2 Artikel verfassen, die aktuelle Neuigkeiten von Apple widerspiegeln.


    Für das beschriebene Projekt suche ich folgendes Kapazitäten und Teammitglieder:

    • Woltlab Burning Board 4.X-Lizenz
    • 4 Redakteure (Mindestalter 16, sehr gute Deutschkenntnisse - ordentliche Rechtschreibung, ordentliche Grammatik -, Interesse an Apple Inc.)


    Für das beschriebene Projekt sind bereits folgende Kapazitäten / Ressourcen vorhanden:

    • Top-Level-Domain (appleboard.eu)
    • Ich :thumbup:
    • Woltlab Burning Board 4.X Lizenz

    Interessierte können mich sehr gerne per Konversation kontaktieren! :)


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel97p () aus folgendem Grund: Suche/Vorhanden

  • Ich muss zugeben, ich kenne Woltlab Burning Board besonders gut und gerade die 4.0 finde ich geeignet - Wordpress kenne ich zugegebener Maßen gar nicht. Bin da aber absolut offen für Vorschläge!


    //Update: WBB4 ist nun vorhanden, es werden noch 4 Redakteure gesucht.


    //Update2: Ordentliches Bewerberprofil veröffentlicht, Kontaktadresse für Bewerbungen --- KLICK ( https://appleboard.eu/index.ph…redakteure-gesucht/#post4 )

    Liebe Grüße


    Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von marcel97p ()