SAMP crasht durch Interface-Editor

  • Guten Tag Community,


    habe mir vor kurzem GTA San Andreas + Multiplayer installiert und wollte mir ein paar Mods (unter anderem den Interface-Editor) installieren.
    Doch wenn ich dann SAMP starte kommt nachdem der Ladebalken gefüllt ist der Crash und dann lässt sich SAMP auch danach nicht mehr starten, bis ich alles neu installiert habe.


    Ich weiß dass es am Interface-Editor liegt, da ich es ohne diesen probiert habe und alles reibungslos funktionierte (auch mit Mods).
    Auch an dem ASI-Loader kann es nicht liegen, da ich meine Sensfix InGame einstellen kann.


    Das habe ich schon alles probiert:
    - diverse ASI-Loader probiert
    - verschiedene Downgrade-Programme (für gta_sa.exe us 1.0)
    - als Administrator gestartet
    - neu installiert
    - neu gestartet
    - GTA User Files gelöscht


    Mods:
    - Timecyc
    - Waffenmods
    - Sensfix
    - Overdose


    Betriebssystem: Windows 10 Professional (64 Bit)


    Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen