Hi,
Zwei Fragen:
1. ich möchte ein Gebeschein befehl machen mit dem der Spieler den schein akzeptieren muss, das soll so aussehen:
Das im Dialog MSG BOX
"Fahrlehrer [NAME] möchte dir den Autoschein verkaufen" Annehmen, Ablehnen
und jetzt wenn er akzeptiert hat soll zu dem Fahrlehrer diese nachricht geschickt werden:
"Du hast [NAME] den Autoschein verkauft"
und zu dem Spieler:
"Fahrlehrer [NAME] hat dir den Autoschein verkauft"
und nun die frage:
Wie bekomme ich es hin da dies ja in OnDialogResponse geschieht den namen des Fahrlehrers auszugeben und eine nachricht an ihn zu senden der ja normal pID ist. Der Spieler der annehmen oder ablehnen muss ist playerid von ihm kann ich den namen mit meiner Funktion SpielerName(); ausgeben aber ich bekomme es nicht hin den namen des Fahrlehrers auszugeben ohne kompliziertes for schleifen gewurschtel.
2. Ich möchte ein support system machen wo die Admins mit einem befehl in dem DIALOG_STYLE_LIST die leute angezeigt bekommt die ein ticket erstellt haben, soweit habe ich es auch schon geschafft, nun möchte ich aber wenn man auf den namen klickt das ticket von dem spieler anzeigen lassen.
Das Problem ist jetzt das icht nicht weis wie man das macht normal würde man das ja mit if(listitem==0) usw machen aber da man ja keine gewisse anzahl hat wie viele listitems es jetzt gibt möchte ich wissen wie man es macht das man die namen in der liste abfragen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG: KiraYamato