Ich habe ein Problem mit jedem ENB und zwar wenn ich SAMP starte lädt der erstmal alles ganz normal aber sobalt er fertig ist mit laden Passiert danach nichts mehr und ich muss STRG + ALT + ENTF drücken und den Tast Manager starten. Danach crasht SAMP
ENB Problem
-
- MTA Client
- Windows
- ShadowfighterLP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
PC zu schlecht?
-
es gehen auch nicht los Perfomance ENB´s
-
Würde es sofort Crashen hätte ich gesagt: Das liegt an Overlay/MSI Afterburner oder andere 3D9D Anwendungen.
Aber scheint an einen anderen Mod zu liegen. Und nein ich kann dir nicht sagen an welchen...Ich würde dir eh den Tip geben, das GTA mal komplett neu zumachen.
Dieses mal mit den Modloader zuarbeiten und jeden Mod zu testen.Eine Kleinigkeit müss nicht stimmen und zack kack GTA ab...
MfG
Renner93 -
Ich habe mal versucht es in einem neuen GTA ordner zu machen und das Ergebnis war: GTA startet nicht
-
Ich habe mal versucht es in einem neuen GTA ordner zu machen und das Ergebnis war: GTA startet nicht
Crash das sofort oder kommt der Ladebildschirm ?
-
Crash das sofort oder kommt der Ladebildschirm ?
Es passiert garnichts
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.