Game läuft wie in Zeitlupe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Ich hab vor kurzem wieder SA:MP auf meinem Rechner installiert. Ich muss sagen ich hab in den letzten Jahren nicht all zu viel SAMP gezockt und wollte eigentlich nur mal kurz reinsehn wieder :)


    Da ich seit der letzten verwendung von SA:MP meinen Rechner irgendwann neu Aufgesetzt habe (win 10) musste ich das ganze Spiel neu installieren. Nach der installation von GTA und SAMP wollte ich starten und auf einen Server connecten was soweit auch relativ gut funktioniert hat nur sobald ich mich bewegen wollte war alles wie in Zeitlupe also wie wenn man auf nem extrem schlechten Laptop spielt oderso.


    Da ich aktiv GTA 5 auf meinem Rechner zocke sollte es wohl nicht an der Leistung liegen, aber ich weiß leider auch nicht woran sonst. ?(


    Im Kompatiblitätsmodus / Mit Admin starten hat auch nicht geklappt.

  • Wieviel FPS hast du denn wenn du stehst und wieviel wenn du losläufst?
    Notfalls mal GTA neu installieren. Vielleicht hast du irgendwo noch Mods von früher o.ä drin die jetzt Komplikationen verursachen.
    Ups. Einfach die Fragen beantworten, sorry. :D

    Ich werd dann nachsehn wenn ich zuhause bin :)