Hey,
Meine Datenbank sieht so aus,
Und ich möchte das wenn der spieler /Carkey eingibt seine Fahrzeuge aufgelistet werden und er somit das Fahrzeug auswählen kann. Sollte ein spieler noch nicht alle 5 Fahrzeuge voll haben soll dort Schlüssel Frei stehen.
Aber aktuell sieht es bei mir so aus ingame:
Obwohl es verschiedene Fahrzeuge sind.
Hier mal der Code:
ocmd:carkey(playerid,params[])
{
new query[128], data[356],string[333];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM autos WHERE besitzer='%i'",PlayerInfo[playerid][pMySQLID]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
new num_rows = mysql_num_rows();
if(num_rows > 0)
{
while(mysql_fetch_row(data))
{
new i=getFreeCarID();
mysql_fetch_field("model",data); cInfo[i][carmodel] = strval(data);
mysql_fetch_field("besitzer",data); cInfo[i][besitzer] = strval(data);
mysql_fetch_field("id",data); cInfo[i][db_id] = strval(data);
mysql_fetch_field("Kennzeichen",data); format(cInfo[i][kennzeichen], 64, data);
mysql_fetch_field("slot",data); format(cInfo[i][slot_id], 64, data);
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
format(string,sizeof(string), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s",fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEY,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeuge",string,"Auswählen","Schliessen");
return 1;
}
}
}
mysql_free_result();
return 1;
}