Carkey Problem

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  • Hey,


    Meine Datenbank sieht so aus,



    Und ich möchte das wenn der spieler /Carkey eingibt seine Fahrzeuge aufgelistet werden und er somit das Fahrzeug auswählen kann. Sollte ein spieler noch nicht alle 5 Fahrzeuge voll haben soll dort Schlüssel Frei stehen.
    Aber aktuell sieht es bei mir so aus ingame:



    Obwohl es verschiedene Fahrzeuge sind.


    Hier mal der Code:



    ocmd:carkey(playerid,params[])
    {
    new query[128], data[356],string[333];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM autos WHERE besitzer='%i'",PlayerInfo[playerid][pMySQLID]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new num_rows = mysql_num_rows();
    if(num_rows > 0)
    {
    while(mysql_fetch_row(data))
    {
    new i=getFreeCarID();
    mysql_fetch_field("model",data); cInfo[i][carmodel] = strval(data);
    mysql_fetch_field("besitzer",data); cInfo[i][besitzer] = strval(data);
    mysql_fetch_field("id",data); cInfo[i][db_id] = strval(data);
    mysql_fetch_field("Kennzeichen",data); format(cInfo[i][kennzeichen], 64, data);
    mysql_fetch_field("slot",data); format(cInfo[i][slot_id], 64, data);
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    format(string,sizeof(string), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s",fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400],fCarName[cInfo[i][carmodel]-400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEY,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeuge",string,"Auswählen","Schliessen");
    return 1;
    }
    }
    }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }

  • Siehe: Autos laden nicht


    ocmd:carkey(playerid,params[])
    {
    new string[512], bool:found, model;
    for(new s = 1; s <= 5; s++)
    {
    found = false;
    for(new i = 0; i < sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][besitzer] == PlayerInfo[playerid][pMySQLID] && cInfo[i][slot] == s)
    {
    found = true;
    model = cInfo[i][carmodel];
    if(model >= 400 && model <= 611) format(string,sizeof(string),"%s{FF0000}%d) %s\n",string, s, getVehicleName(model));
    else format(string,sizeof(string),"%s{00FF0}%d) -Schlüssel frei-\n",string, s);
    break;
    }
    }
    if(!found) format(string,sizeof(string),"%s{00FF0}%d) -Schlüssel frei-\n",string, s);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEY,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeuge",string,"Auswählen","Beenden");
    return 1;
    }