Werte Community,
LoLNetwork veranstaltet das ARAM Tournament
Jeder Spieler im Team muss sich auf der League of Legends Event Seite für dieses Turnier registrieren, um Anspruch auf die Preise zu erhalten.
http://events.euw.leagueoflegends.com/events/207472
Alle weitere Infos dazu unter: http://events.euw.leagueoflegends.com/de/content/faq
Bis zum 22.07.2016 hier anmelden
Das Tournament findet am 23.07.2016 um 16:00 Uhr statt und endet spätestens am 24.07.2016 um 06:00 Uhr (Zeiten können je nach Teilnehmerzahl abweichen).
Es können maximal 31 Spieler mitmachen.
Registrieren könnt ihr euch vom 11.07.2016 01:00 Uhr bis zum 22.07.2016 15:00 Uhr . Alle weiteren eingehenden Anmeldungen verfallen nach Ablauf des genannten Datums.
Auf dem TeamSpeak³ sollten die registrierten Spieler am 23.07.2016 um 14:00 Uhr anwesend sein um sich einzuchecken.
Der Check-In endet um 15:30 Uhr. Alle Teams die nach der genannten Uhrzeit erscheinen, werden nicht mehr teilnehmen und gelten als disqualifiziert.
Um 14:00 Uhr können sich die jeweiligen Spieler in den dafür vorgesehen Turnier-Channel auf unseren TeamSpeak³ begeben um sich anzumelden.
Welcher Spieler gegen wen spielt wird per Zufallsprinzip ausgelost, damit die Fairness erhalten bleibt.
Unterschiede oder Ausnahmen bei niedriger oder höherer Elo werden hierbei nicht gemacht.
Turnierstart ist um 16:00 Uhr, bei dem die Spieler nach dem Single Elimination Prinzip gegeneinander antreten, d.h. der Verlierer fliegt raus.
Erster Platz
1000 RP, Ryze, Triumphant Ryze, 4-Win IP Boost
1. Platz Icon im TeamSpeak³
Zweiter Platz
4-Win IP Boost
2. Platz Icon im TeamSpeak³
Dritter Platz
4-Win IP Boost
3. Platz Icon im TeamSpeak³
Vierter - Achter Platz
4-Win IP Boost
Falls vor oder während des Turniers Probleme auftreten sollten, stehe ich jedem Team zur Verfügung.
Des Weiteren bin ich für Fragen/Kritik/Verbesserungsvorschläge o.ä. immer erreichbar.
----------------------------------------------------------------------------------
I. Voraussetzungen
– Jeder Beschwörer muss Stufe 30 erreicht haben und und zwischen Bronze V und Challenger platziert sein.
– Der Beschwörername muss bei der Registrierung angegeben werden.
– Jeder Spieler im Team muss auf der LoL-Event Seite sich für dieses Turnier registrieren (http://events.euw.leagueoflegends.com/de).
– Jeder Teilnehmer/in ist automatisch mit der Teilnahme am Turnier damit einverstanden, dass wir auf unseren Media Plattformen den Beschwörernamen erkennbar darstellen.
II. Anmeldung
– Jeder Spieler muss sich bis zum 23.07.2016 16:00 Uhr registrieren.
– Check-In ist PFLICHT um am Turnier teilzunehmen. Dieser wird 90 Minuten vor der Startzeit aktiv. Sollte der Team-Leiter den Check-In verpassen, hat das Team KEINEN Anspruch mehr am Turnier teilzunehmen.
Spielinformationen
Server: EU-West
Map: ARAM
Zuschauer: Nur Lobby
Spielmodus: Turniermodus
Info: Das Turnier findet ohne einen Turnier-Code statt.
Der im Bracket obrige Team spielt als Team Blau (in der Lobby LINKS).
Der im Bracket untere Team spielt als Team Rot (in der Lobby RECHTS).
III. Turnierablauf
– Die Lobby wird vom im Bracket oben stehenden Team (Team Blau) erstellt.
– Alle Spiele, ausgeschlossen das Finale (BO5) und Spiel um Platz 3 (BO3), werden im Best Of One-Verfahren (BO1) gespielt.
– Sollte es in der Champion-Auswahl zu Komplikationen kommen, die zu einem Abbruch führen,werden die Teams dazu aufgefordert die selben Banns,Champions und Beschwörerzauber erneut auszuwählen.
– Teams sind angewiesen, einen Screenshot mit Datum, Uhrzeit und einem Bild der unvollständigen Lobby zu nehmen sollte ein Team nicht vollständig nach der oben genannten Frist anwesend sein.
– Teamleiter sind angewiesen ein Screenshot von der Championsauswahl und des Resultscreen zu erstellen.
– Alle Rangplatzierten Teams (Platz 1. - 8.) dürfen bis zu der Auszahlung der Preise ihren Beschwörernamen NICHT ändern.
Zeiten
– Der Start des Turniers beginnt um 16:00 Uhr.
– Das Bracket wird zur Startzeit finalisiert.
– Die erste Runde für jedes Team beginnt um 16:00 Uhr, vorausgesetzt ein Gegner steht fest.
– Die einzelnen Teams haben 30 Minuten Zeit sich in der Lobby einzufinden, sobald das gegnerische Team feststeht.
– Spiele können mit /pause /p /resume & /unpause pausiert bzw. fortgesetzt werden, falls ein Spieler die Verbindung
wiederherzustellen und/oder technische Probleme hat.
– Das Pause-Team wird disqualifiziert, nachdem die Zeit abgelaufen ist, bzw. sie nicht bereit sind, um fortzufahren. Bevor das Pause-Team startet, ist es pflicht das Gegner Team um Fortsetzung zu fragen.
IV. Regelverletzungen
– Es wird erwartet, dass alle Spieler die Regeln gelesen haben und diesen zustimmen.
– Hunting, Flame und Provokationen jeglicher Art werden nicht geduldet.
– Anweisungen, die von den Administratoren erteilt werden, müssen unter allen Umständen eingehalten werden.
– Administratoren müssen kontaktiert werden, sollten irgendwelche Probleme auftreten oder Regelverletzungen stattfinden.
– Administratoren dürfen Teams aus dem Turnier bei ausreichender Beweiskraft ausschließen – außerdem werden diese Teams für zukünftige Turniere gesperrt.
– Die Entscheidungen der Administratoren dürfen nicht in Frage gestellt werden.
– Der Administrator darf jederzeit eine eigene gerechte Entscheidung festlegen.
Strafen
- Verlust des Spieles
- Disqualifikation eines Teammitgliedes
- Disqualifikation des gesamten Teams
- Sperre für das Turnier
- Permanente Sperre für zukünftige Turniere
Regeländerung jederzeit vorenthalten.
Die LoLNetwork-Community übernimmt KEINE Haftung für Handlungen der Turnierteilnehmer.
V. Support
Der Support für das gesamte Turnier ist auf unserem TeamSpeak³ (LoL-TS3.de) unter dem Namen ATEM anzutreffen.