Grafiker/Designer zur Erstellung von Grafiken für ein zukunfstfähiges Musik-Projekt

  • Guten Abend liebe Breadfish-Community,


    wie man schon am Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem Grafiker/Designer welche mir für ein aktuelles Projekt unter die Arme greift.


    Da ich was das erstellen von Logos, Bannern etc. pp. nicht sonderlich begabt bin, suche ich Jemanden der mir nach detailreicher Absprache, folgendes erstellen kann:


    - ein Logo
    - einen Banner (für die Website)
    - ggf. weitere Grafiken (Icons, Schaltflächen...)


    Wichtig ist, dass die Grafiken grundsätzlich aus eigener Hand erstellt werden (keine überarbeiteten free-Templates)!



    Mein Projekt


    Mein Projekt trägt den wundervollen Titel "Futuristic-Arts" und ist eine Website, auf der eigen Produzierte Beats und Musiktracks
    von jungen und engagierten Producern hochgeladen und präsentiert werden. Unter den Producern befindet sich derzeit ein junges Talent,
    welches sogar Beats für den aktuellen Rapcontest "VBT" produziert.


    Jedoch wollen wir uns nicht nur auf das Rap-Genre konzentrieren.
    Generelle Musikrichtungen wie House (Deep-House, Future-House), EDM, Electro und Co. stehen ebenfalls im Fokus von Futuristic-Arts.



    Auf der Website können sich User registrieren, um z.B. Kommentare und Bewertungen zu verfassen, zur Verfügung gestellte Beats und Tracks runterzuladen
    und grundsätzlich alle News über das Projekt zu erfahren.


    Außerdem können Interessierte User (nach Verifizierung und Gespräche mit dem Management) auch ihr Können unter Beweis stellen und ihre eigenen Tracks
    veröffentlichen.





    Solltet ihr Interesse haben Grafiken für dieses definitiv zukunfstfähige Projekt zu erstellen, so würde ich mich über eure Nachricht (entweder privat oder als Kommentar)
    sehr freuen.


    Fragen könnt ihr, selbstverständlich auch in der Kommentar-Sektion stellen.



    Gruß
    ~m


    [#Info: 17.08.2016 | Suche ist noch aktiv! ]

    Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.
    - Anonymous

    2 Mal editiert, zuletzt von FuturisticArts () aus folgendem Grund: Suche ist noch immer offen!