dini string aus der datei laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18435) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18446) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    stock hausladen()
    {
    new hdatei[200], hausstring[200];
    for(new i = 0; i < MAX_HOUSE; i++)
    {
    format(hdatei,50,"/houser/%d.txt",i);
    if(!fexist(hdatei))return 0;
    HouseInfo[i][HSpielername] = dini_Get(hdatei, "Hausbesitzer");//fehler
    HouseInfo[i][Hix] = dini_Float(hdatei,"iX");
    HouseInfo[i][Hiy] = dini_Float(hdatei,"iY");
    HouseInfo[i][Hiz] = dini_Float(hdatei,"iZ");
    HouseInfo[i][HaX] = dini_Float(hdatei,"aX");
    HouseInfo[i][HaY] = dini_Float(hdatei,"aX");
    HouseInfo[i][HaZ] = dini_Float(hdatei,"aX");
    HouseInfo[i][hkaufbar] = dini_Int(hdatei,"hkaufbar");
    HouseInfo[i][HHousekey] = dini_Int(hdatei,"HHousekey");
    HouseInfo[i][HLock] = dini_Int(hdatei,"HLock");
    HouseInfo[i][HPW] = dini_Int(hdatei,"HPW");
    HouseInfo[i][Hpassword] = dini_Get(hdatei, "Hpassword");//fehler
    HouseInfo[i][Hrent] = dini_Int(hdatei,"Hrent");
    HouseInfo[i][Hrentpreis] = dini_Int(hdatei,"Hrentpreis");
    HouseInfo[i][HLevel] = dini_Int(hdatei,"HLevel");
    HouseInfo[i][Hpreis] = dini_Int(hdatei,"Hpreis");
    HouseInfo[i][Hdrogen] = dini_Int(hdatei,"Hdrogen");
    HouseInfo[i][Hmats] = dini_Int(hdatei,"Hmats");
    if(HouseInfo[i][hkaufbar] == 0)
    {
    format(hausstring, sizeof(hausstring), "Haus zu kaufen\nPreis %d\nLevel %d", HouseInfo[i][Hpreis],HouseInfo[i][HLevel]);
    Create3DTextLabel(hausstring, 0x008080FF, HouseInfo[i][HaX], HouseInfo[i][HaY], HouseInfo[i][HaZ], 40.0, 0, 0);
    }
    else
    {
    if(HouseInfo[i][Hrent] == 1)
    {
    format(hausstring, sizeof(hausstring), "Besitzer: \nmietbar: ja\n Miete: %D ",HouseInfo[i][HSpielername], HouseInfo[i][Hrentpreis]);
    Create3DTextLabel(hausstring, 0x008080FF, HouseInfo[i][HaX], HouseInfo[i][HaY], HouseInfo[i][HaZ], 40.0, 0, 0);
    }
    else
    {
    format(hausstring, sizeof(hausstring), "Besitzer: \nmietbar: nein", HouseInfo[i][HSpielername]);
    Create3DTextLabel(hausstring, 0x008080FF, HouseInfo[i][HaX], HouseInfo[i][HaY], HouseInfo[i][HaZ], 40.0, 0, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    könntet ihr mir helfen bei den fahler helfen
    danke im voraus :)




    msfg


    steven [riesensika/Lordhit]