C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18435) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\steven\Desktop\Script 1\Script 1\gamemodes\LDL13k ohne haus.pwn(18446) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
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2 Errors.
stock hausladen()
{
new hdatei[200], hausstring[200];
for(new i = 0; i < MAX_HOUSE; i++)
{
format(hdatei,50,"/houser/%d.txt",i);
if(!fexist(hdatei))return 0;
HouseInfo[i][HSpielername] = dini_Get(hdatei, "Hausbesitzer");//fehler
HouseInfo[i][Hix] = dini_Float(hdatei,"iX");
HouseInfo[i][Hiy] = dini_Float(hdatei,"iY");
HouseInfo[i][Hiz] = dini_Float(hdatei,"iZ");
HouseInfo[i][HaX] = dini_Float(hdatei,"aX");
HouseInfo[i][HaY] = dini_Float(hdatei,"aX");
HouseInfo[i][HaZ] = dini_Float(hdatei,"aX");
HouseInfo[i][hkaufbar] = dini_Int(hdatei,"hkaufbar");
HouseInfo[i][HHousekey] = dini_Int(hdatei,"HHousekey");
HouseInfo[i][HLock] = dini_Int(hdatei,"HLock");
HouseInfo[i][HPW] = dini_Int(hdatei,"HPW");
HouseInfo[i][Hpassword] = dini_Get(hdatei, "Hpassword");//fehler
HouseInfo[i][Hrent] = dini_Int(hdatei,"Hrent");
HouseInfo[i][Hrentpreis] = dini_Int(hdatei,"Hrentpreis");
HouseInfo[i][HLevel] = dini_Int(hdatei,"HLevel");
HouseInfo[i][Hpreis] = dini_Int(hdatei,"Hpreis");
HouseInfo[i][Hdrogen] = dini_Int(hdatei,"Hdrogen");
HouseInfo[i][Hmats] = dini_Int(hdatei,"Hmats");
if(HouseInfo[i][hkaufbar] == 0)
{
format(hausstring, sizeof(hausstring), "Haus zu kaufen\nPreis %d\nLevel %d", HouseInfo[i][Hpreis],HouseInfo[i][HLevel]);
Create3DTextLabel(hausstring, 0x008080FF, HouseInfo[i][HaX], HouseInfo[i][HaY], HouseInfo[i][HaZ], 40.0, 0, 0);
}
else
{
if(HouseInfo[i][Hrent] == 1)
{
format(hausstring, sizeof(hausstring), "Besitzer: \nmietbar: ja\n Miete: %D ",HouseInfo[i][HSpielername], HouseInfo[i][Hrentpreis]);
Create3DTextLabel(hausstring, 0x008080FF, HouseInfo[i][HaX], HouseInfo[i][HaY], HouseInfo[i][HaZ], 40.0, 0, 0);
}
else
{
format(hausstring, sizeof(hausstring), "Besitzer: \nmietbar: nein", HouseInfo[i][HSpielername]);
Create3DTextLabel(hausstring, 0x008080FF, HouseInfo[i][HaX], HouseInfo[i][HaY], HouseInfo[i][HaZ], 40.0, 0, 0);
}
}
}
return 1;
}
könntet ihr mir helfen bei den fahler helfen
danke im voraus
msfg
steven [riesensika/Lordhit]