[Suche] WBB3/4 Sponsor.


  • Sehr geehrter Leser/in,
    Wir suchen einen Sponsor der uns bei unserem Aufbau unterstützt eines Netzwerkes, was eine große Community erreichen soll.
    Wir bedanken uns schon im Vorhaus für alle Interessenten & Leser, die gerade dieses Thema verfolgen.


    Um welches Netzwerk handelt es sich & im welchen Bereich?


    »Das Netzwerk heißt: [MMMED.net] und basiert auf die Version 1.8.x
    » Viele wissen wahrscheinlich, um welches Spiel es sich handelt, es geht um das Spiel Minecraft.
    » Das ganze läuft auf ein einwandfreien Bukkit Server demnächst, mit mehren V-Servern das es sich um ein Bungeecord Server handelt.
    » Dieses Projekt wird von dem mmmed11 auch zu finden auf YouTube geleitet, mit mir zusammen, wobei wir täglich an Fortschritten & an virtuelle neue Systeme arbeiten.



    Warum sollten Sie ein WBB 3/4 sponsoren?

    • Wir sind eine freundliche & aktive Gemeinschaft die ein Ziel verfolgt & es erreichen möchte.
      ( Zu dem, unterstützt uns auf diesen Weg unsere Supporter, die einen sorgenlosen Support bieten, und uns tatkräftig auf dem TS³ unterstützen.)
    • Wir arbeiten tagtäglich an neuen Systemen, die von unserem Entwickler programmiert werden.
    • Wir besitzen Konfliktmanagement sind Flexibel, und haben Durchhaltevermögen.

    Was würde der Sponsor erhalten?
    » Der Sponsor der uns dann unterstützen würde, würde auf dem Teamspeak³ natürlich einen Rang erhalten, womit er Verifiziert wird sowie auf dem Gameserver!
    » Zu dem hat er die Möglichkeit als BETA-Tester auf dem Server zu joinen, und die Systeme zu bewerten, der Sponsor würde dann in die Whitelist eingetragen werden.



    Wir haben dein Interesse geweckt und du würdest uns gerne unterstützen?
    » Dann würden wir uns sehr auf eine positive Rückmeldung von dir freuen, ob PN oder unter diesem Thema, ist irrelevant.
    » Weitere Fragen können auch gerne im Teamspeak3 geklärt werden: » mmmed.teamspeak3.de

    Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in unserem Netzwerk euch verschaffen:




    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Ich will ja nicht deine Abfrage kaputt machen, aber das Sponsoren von WBB Lizenzen ist laut Woltlab nicht erlaubt. Der Lizenzinhaber muss der Inhaber des Forum sein und Zugang per FTP und Datenbank Zugang haben jederzeit . Somit fällt ein Sponsoring eigentlich aus ;)
    Außer ihr findet jemanden der euch eine Lizenz verschenkt aber diese müsste auf euer Woltlab Kundenaccoubt übertragen werden.


    Aber zurück zu dem Sponsoring.


    Ich finde es etwas mager was du für eine WBB Lizenz anbietest. So etwas wie Werbung und oder noch etwas anders wäre interessanter :)

  • Ich würde dir gerne meine WBB3 Lizenz bereit stellen :)
    Mit einem ShapeShifter Design und paar Plugins von Atrox Dev

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces