Hey Leute,
wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Bots von Zügen selbst aufzunehmen,
da ich gerne möchte, dass der Zug an einer bestimmten Stelle hält.
Danke euch im Voraus
Mfg
Markus
Hey Leute,
wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Bots von Zügen selbst aufzunehmen,
da ich gerne möchte, dass der Zug an einer bestimmten Stelle hält.
Danke euch im Voraus
Mfg
Markus
EDIT: falsch verstanden
Zug spawnen, Filterscript "record" laden, in Zug rein setzen "/vrecord BOTNAME" und los fahren.
Zug spawnen, Filterscript "record" laden, in Zug rein setzen "/vrecord BOTNAME" und los fahren.
Aber wie spawn ich den auf die Schienen?
Schau dir mal ein Tutorial dazu an, vielleicht hilft das dir weiter
Link 1: klick hier
und/oder
Link 2: klick hier
Solltest du nicht weiterkommen poste dann den Code damit wir dir da weiterhelfen können
Alles anzeigenSchau dir mal ein Tutorial dazu an, vielleicht hilft das dir weiter
Link 1: klick hier
und/oder
Link 2: klick hier
Solltest du nicht weiterkommen poste dann den Code damit wir dir da weiterhelfen können
Danke dir erstmal, aber wie ich die NPC's aufnehme weis ich. Jedoch bin ich zu blöd um den Zug auf den Schienen zu spawnen, damit ich auch fahren kann haha
du stellst dich e8nfach daneben also neben den Schienem und speicherst die Coords fügst ins script ein fertig.
Direk5 ingame kannst du Ihn n7cht erstellen.
Handy
also ich würde es so machen, öffne den Map Editor fliege dahin wo ich den Zug spawnen möchte und setze den hin.
Dann kopierst du die Koordinaten und setzt diese in deinem Script ein startest den Server und dann sollte der Zug auf den Schienen sein
So wäre es am einfachsten
Danke euch Leute, habs mit dem Map Editor geschafft den Zug zu platzieren.
Du kannst auch im Script den Zug mit "AddStaticVehicle" spawnen.
Mit freundlichen Grüssen,
Fabian!