Hey ich hab ein problem mit meinem Godfather Script "GNE" German Next Äre wenn jemand einen Contract hat und man ihn killt bekommt der Hitman kein geld und auch keine Meldung! Woran kann das liegen
Währe echt dankbar wenn jemand die Lösung hat!
Hey ich hab ein problem mit meinem Godfather Script "GNE" German Next Äre wenn jemand einen Contract hat und man ihn killt bekommt der Hitman kein geld und auch keine Meldung! Woran kann das liegen
Währe echt dankbar wenn jemand die Lösung hat!
Zeig uns doch mal wo die Variable "GoChase" überall verwendet wird.
Wahrscheinlich muss der Hitman sich einen Auftrag auswählen und kriegt die ID dann zugewiesen.
GoChase wird nirgendswo auf eine playerid gesetzt laut deinem Code.
Aha! Das kann gut sein werde mal nachschauen
Damit dürfte es Funktionieren oder ? Möchte das aber so haben das es auch ohne /auftraggeben funktioniert
Habs Testweiße mal so Gemacht!
Aber wieder selbes Problem keine Meldung und kein Geld
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid) && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 6 && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 1)
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
// if(GoChase[killerid] == playerid)
// {
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
// }
}
}
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Lösch den Abschnitt mit GoChase in der Death Abfrage sowie den Befehl einfach.
Hab ich so gemacht! Hab auch in den Accounts nachgesehen unter HeadValue steht auch genau die Summe die bei /contract gegeben wurde .... unter /contracts steht auch die Summe und der Spieler
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid) && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 6 && PlayerInfo[killerid][pJailed] != 1)
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
// if(GoChase[killerid] == playerid)
// {
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
// }
}
}
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Und was ist das?
if(GoChase[killerid] == playerid)
Habs doch gelöscht bzw //
Hab mal was Getestet!
Wenn ich folgenden Code habe kommt KEINE Meldung beim Killer ...
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_DBLUE, "yo ");
}
Wie kann das sein ?