Hey,
Auf meinem Home-Server habe ich ein script das einfach Fehlerfrei läuft. Nun habe ich es auf meinen Online-Server gepackt und immer wenn ich connecten möchte dauert es eine Zeit dann wird meine Connection geclosed und ich bin gebannt....
Banned from Server?
-
- MTA Server
- Linux
- TF_Vammost
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach mal einen Router neustart / Oder lass dir per Router eine neue IP zukommen.
-
Jeder der auf den Server kommt wird gebannt daher bringt das ned viel....
Was vllt. helfen könnte wäre das:
Immer nach dem sich jemand verbindet kommt das : [warning] client exceeded 'ackslimit' {IP} (1008) Limit: 1000/sec Danach wird er gebannt
Habe die richtige IP mit {IP} ersetzt -
könnte an der acks_limit liegen.
//Edit:
stell mal acks_limit auf 5000, dass sollte normalerweise reichen. -
-
Moment ich teste es eben | wozu dient das denn eig.?
-
eventuel etwas höher falls jemand einen höheren Ping bzw schlechte verbindung hat//Edit:
im englischen Forum steht folgendes:
( klick mich )Specially crafted tools could attack the server's lower level networking layer, causing the server to hang and drop players.
-
Danke hat funktioniert | auch wenn ich n 29er Ping habe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.