Guten Abend Breadfish-Community,
Ich möchte, wenn der Spieler vor nem Objekt ist ( Müllsäcke ) und ne Taste klick, dann soll er dieses Objekt
was auf dem Boden war verschwinden und in seinen Händen Attachen...
Folgendes habe ich versucht:
Code
if(newkeys & KEY_SPRINT)
{
for(new i = 0; i < MAX_MUELLOBJ; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Muell_Info[i][m_posX1], Muell_Info[i][m_posY1], Muell_Info[i][m_posZ1]))
{
AttachObjectToPlayer(Muell_Info[i][Mueltonne1], playerid, 0, 0.5, -0.5, 0, 0, 0);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CARRY);
//DestroyDynamicObject(Muell_Info[i][Mueltonne1]);
}
}
}
Alles anzeigen
Falls ihr den Enum braucht:
Code
enum Strassen_Muell
{
MuellObjekt,
Float:m_posX,
Float:m_posY,
Float:m_posZ,
Float:m_posRX,
Float:m_posRY,
Float:m_posRZ,
MuellArt,
bool:MuellErstellt,
NachsteMuell,
Mueltonne
}
Alles anzeigen
Objekt wird folgendermaßen erstellt:
Code
Muellt_Info[i][Mueltonne] = CreateDynamicObject(Muell_Info[i][MuellObjekt],Muell_Info[i][m_posX],Muell_Info[i][m_posY],Muell_Info[i][m_posZ],Muell_Info[i][m_posRX],Muell_Info[i][m_posRY],Muell_Info[i][m_t_posRZ]);
Der Fehler liegt da wo der Spieler die Taste drückt, aber ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe? :o
es handelt sich bestimmt um einen Denkfehler.
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank
//Edit (Screens hinzugefügt):
sa-mp-004.png