Hey mein Blitzer befehl Geht nicht aber Warum ?
Wenn ich /blitzer aufstellen mache soll eigentlich das kommen
Code
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]");
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!");
Aber es kommt immer wieder
Code
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]");
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen");
Code
if(!strcmp(cmd, "/blitzer"))
{
if(!IsPlayerInFraktion(playerid, 5)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
if(PlayerInfo[playerid][pDienst] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du musst im Dienst sein um diesen Befehl zu benutzen!");
if(PlayerInfo[playerid][pRang] < 4) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du benötigst mindestens Rang 4!");
new lAction[52], lGeschwindigkeit;
if(sscanf(params, "s[52]du", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid))
{
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer [Aktion]");
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Verfügbare Aktionen: Aufstellen, Entfernen, EntfernAll, Check, Zählen");
return 1;
}
if(!strcmp(lAction, "aufstellen", true))
{
if(sscanf(params, "s[52]iu", lAction, lGeschwindigkeit, giveplayerid))
{
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "/blitzer Aufstellen [Geschwindigkeit] [Spieler ID]");
SendStrukturMessage(playerid, MSG_BENUTZUNG, "Info: Die Messposition des Blitzers ist die Position der Spieler ID!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Du kannst in einem Fahrzeug keinen Blitzer aufstellen!");
if(lGeschwindigkeit < 10 || lGeschwindigkeit > 200) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Die Geschwindigkeit darf nicht weniger als 10 und nicht mehr als 200 betragen!");
if(!IsPlayerConnectedEx(giveplayerid) || giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Unbekannte Spieler ID!");
if(CountBlitzer() >= 10) return SendStrukturMessage(playerid, MSG_FEHLER, "Es sind bereits 10 Blitzer in San Andreas aufgestellt!");
if(GetPlayerFraktion(giveplayerid) != 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist nicht im Ordnungsamt!");
if(playerid == giveplayerid) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Blitzer mit dir selber aufstellen!");
if(!ProxDetectorS(30, playerid, giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
CreateBlitzer(playerid, giveplayerid, lGeschwindigkeit);
}
else if(!strcmp(lAction, "entfernen", true))
{
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