Hallo,
zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, ich bin der Silas, 19 Jahre alt, und wohne in Hessen-Kassel.
Meine Erfahrungen sind nicht All mächtig dennoch sollten sie für das Projekt reichen, und wenn nicht lerne ich dazu, ca. 1/2 Erfahrungen in 2D Designer
Zum Spiel:
Das spiel sollte ein wie in Titel beschrieben beschrieben ein 2D-Oppenworld-RPG sein, Darunter nehme ich mir das beispiel von Rimworld.
da ich vor ca. 1 Wochen angefangen habe, und nun mein "Scripter" abgesprungen ist, suche ich hier ein "neuen" der auch Motiviert ist an das Projekt teilzunehmen.
Da ich das spiel gerne mit denn Scripter Programmieren möchte, habe ich noch nicht als so große Vorstellungen, wie etwas späterhin sein sollte/muss.
in was für ein styl das späterhin ungefähr aussehen soll/sollte werde ich hinten drang hängen.
(die Truhe ist noch selbst in die "Alpha" da sie noch recht komisch aussieht ^.^)
(hatte auch die idee was lustiges rein zu bringen wie das "Tier" was meint ihr? ^^)
Was ich suche:
ein Scripter --> welche Sprache man nutz ist mir erlichgesagt egal, da ich mich kaum in Richtung Scripen auskenne.
er sollte min. 16 Jahre alt sein, ein Max. gibt es nicht.
und er sollte auch Lust und Laune mitbringen, es ist KEIN 2 Tage Projekt!!
Wünschen´s wert, wenn die Person schon mal sowas in etwa gemacht hat, der mir sagen kann was er braucht, da ich da recht "Neu" bin
Bezahlung:
was auch ein wichtiges Thema ist, da ich selbst "Hobby-Entwickler" bin habe ich nichts.
hatte es mir späterhin so vorgestellt "50 50" wenn es Veröffentlicht wurde.
Da mir hierzu nichts mehr einfehlt, fragt einfach nach ^,^
Auch wenn ihr keine Interesse habt, und euch es angeschaut habt, würde mich um ein Feedback freuen =)
ich bitte mein LRS zu Entschuldigen