Beiträge von Silas

    Fakt ist wohl, dass die meisten die hier eine schlechte Rechtschreibung haben und nicht in Wirklichkeit an LRS leiden, sich eher noch im Altersbereich von 10-13
    (Geben sich gerne als älter aus, ich kenne das, war auch mal 12 und hab mich als 16-Jähriger ausgegeben ;) )
    befinden und sich deren Rechtschreibung im Laufe des der nächsten Jahre verbessert.

    deine Denk weise finde ich Interessant, ja die meisten Leiden nicht an LRS, dennoch sie als dumm abzustempeln wäre meine Meinung nach falsch .
    ich habe mich nie Älter ausgegeben O.o habe ich wohl was verpasst ^^



    hier mit Melde ich mich fürs erste ab,
    Keine lust wieder ein Spam-Warn zu bekommen 8)
    Over and Out//

    Du meinst also, es ist hilfreich für das Selbstbewusstsein eines Menschen, wenn er von wildfremden Menschen in eine Maßnahme gesteckt wird, weil ihn sonst kein Schwein haben will?Dann bist du wohl auch ein Befürworter für Förderunterricht. Stimmt, dass lässt den Menschen sicherlich nicht denken, dass er dumm und unnütz ist ^^

    das habe ich nie gesagt, aber wenn man weis das man einfach zu viele recht schreib Fehler hat, sollte man Hilfe annehmen, so Denke ich, so habe ich es Getan.
    Hilfe Annehmen ist kein Verbrechen!

    wer hat gesagt das man ihn nicht haben will? ist doch Schwachsinn , wenn man aus der Schule kommt, und keine Ausbildung hat, wird man gezwungen sein zum Arbeits amt zu laufen, und sie leiten dich halt weiter.
    und teils ist es sogar Positiv , DEIN Wunsch Job aus zu üben, warum? es gibt son Hilfs schein? da bekommt der Arbeitgeber geld dazu um dich auszubilden, also ein Plus punkt.


    zudem, nein Förderschule ist was anderes, das kann zum nachteil hervorspringen, jedoch kenne ich Viele Förder kinder die Teils mehr Kibs in Hirn haben wie Studenten, ich rede nicht von der IQ, da sie Theorietisch nicht hörer sein kann, ich meine wie man Sachen lösen würde "Förder" Kinder denken anderst.


    und Klar denken sie das sie dumm wären, grade wenn die Eltern sagen sie wären nicht Dumm, aber für Mansche ist halt ein Späteres ankommen als sinnvoll erachtet ;)


    vllt. sollten wir aufhören, ein Punkt am Tag zu Kassieren reicht mir .. sonst bekomme ich noch ein Warn wegen Spam *Freu*

    Solange dein Ideal- und Realselbst noch kongruent sind, ist das auch keine Wunderleistung. Aber spätestens, wenn dir ein Arbeitgeber nach dem anderen nicht mal antwortet, während deine Freunde alle nach der ersten Bewerbung einen Ausbildungsplatz haben fängt jeder Mensch an zu begreifen, dass bei ihm in der Selbstwahrnehmung mächtig was falsch gelaufen ist.
    Und wir werden in unserer Gesellschaft zum großen Teil nun mal auf unsere Bildung reduziert. Und das hat auch einen Sinn ;)

    Falsch wir reden über das Schreiben, was mit einer Ausbildung 0 zu tuhen hat, einfach 0.
    das Reden und Das schreiben ist wie Tag und Nach, kommplet verschieden, hier kann und mag ich dir nicht recht geben.


    sowas kommt vllt. irgendwann mal raus wenn man ganze zeit diese Wenn´s frage sich stellt, kann ich auch sagen Leute bringen sich um, absoluter Quatsch!

    du beschäftigst dich zusehr mit diesen "wen"
    ich als Jugendlicher würde es einfach ignorieren, wenn er nicht schreiben will, halt nicht.
    jedoch würde ich NIE anfangen mir Drogen, nur weil man mich ignoriert ^^
    safe call

    und doch, ich weis Genau was du meinst, aber nein dennoch nicht.

    Ohne dir etwas Böses zu wollen: Hoffen wir das diese Form des Lernens nicht deine Form des Lernens war. Denn wenn das Resultat dieses Lernens deine Rechtschreibung ist bin ich als Bildungsbeauftragter schon mehr als enttäuscht, auch wenn deine Rechtschreibung jetzt nicht unbedingt die schlechteste ist, die man hier so vorfindet *duck*
    - am Handy getippt -

    meine ist nicht die schlechteste Rechtschreibung?
    mal schauen ob ich noch ein paar hefte vor 5-6 Jahren finden kann =)
    sehe ich als Kompliment an, und nein ich habe es nicht so gelernt?
    jedoch würde man sich irgendwann mal fragen warum werde ich Ignoriert? und dadrauf würde ich antworten "weil ...."

    Na, wenn ihr euch jetzt schon beschwert, dann freut euch mal auf die Generation in 10 Jahren, die alle "Schreiben nach Sprache" gelernt haben.
    - Ein kopfschüttelnder Pädagoge

    ich halte es einfach, kann ich nichts Interessantes raus lesen, lasse ich es einfach ;)
    wenn mich da was Interessiert kann man nach hacken, ansonsten sollte es doch jucke sein, was wie wo er schreibt, und vllt. lernt er das denn durch diese
    De-Interesse, man kann es nur Hoffen ;)

    es muss nicht zwangsweise was kosten, da es genau wie Hobby Programmier auch Hobby Grafiker gibt ;)


    zudem "meine" ich zu wissen das Unity 3D (free version) auch was kosten darf, nur soweit wie ich weis, das man was abdrücken muss ^^

    Die Faulheits-Ausrede Nummer 1 ist halt meistens "Iech habb LRS, biete niecht moben". Das tut mir für die Leute, die tatsächlich LRS haben, am meisten Leid.
    Ich für meinen Teil habe nichts gegen grammatikalische Fehler, eine beschissene Rechtschreibung oder komische Satzbauten, solange man das geschrieben entziffern und verstehen kann. Manche hier (und auch in vielen anderen Foren) stellen sich was das angeht einfach nur an, sind aber im Endeffekt mit kleineren Fehler die sie (und auch ich) machen kein Stück besser. Offen gesagt kenne ich kaum jemanden mit einer nahezu perfekten Rechtschreibung und selbst wenn jemand mit seiner Rechtschreibung, seinen Grammatikkenntnissen und seiner Ausdrucksweise herausragt, ist dieser meistens nicht so arrogant (die Betonung liegt hier bewusst auf arrogant, da ich genug Leute kenne, die sich mit ihrer Schein-Perfektion im Internet profilieren und so andere abwertend behandeln) und motzt in Deutschlehrer Manier an Beiträgen in einem GTA Forum herum.


    Ich nehme Rechtschreib-Gurus, Grammatik-Nazis und Ausdrucks-Fetischisten im Internet kein Stück ernst und mache mich um ehrlich zu sein manchmal mehr über die, als über die "Iech habbe LRS"-Fraktion (und nein, damit meine ich nicht tatsächlich Leute mit LRS, sondern eher die, die grundsätzlich alles mit LRS rechtfertigen, obwohl es manchmal absolut keinen Sinn ergibt) lustig.

    Du hast dir ein Plus Punkt verdient, auch wenn ich oft Komisch schreibe, wo mein Bestes Beispiel wohl bei mein Warn liegt.
    jedoch hoffe ich doch das man mich meist verstehen kann, und wenn nicht, Fragen Schadet Nicht. (Bewusst groß geschrieben "Betonung" )

    Das einfachste wäre wohl mit Spieleengines wie Unity, CryEngine, Epic Games, etc... Spiele zu entwickeln. Unity ist da für Einsteiger sicherlich weit vorne dabei ;)

    untiy in 3D kann ich nur zustimmen, da ich selbst damit schon gearbeitet habe =)

    du kannst mich verbessern wie du magst, vllt. lerne ich dazu vllt. nicht, das was bei mir noch fehlt ist die Groß und klein Schreibung, was ich bestimmt nicht machen werde wenn ich mich in Forum rum treibe.


    ps: dieser Text hat ganze 4-5sec gedauert ;)


    vllt. hole ich mir wirklich ein Schreiben, da mir solche texte langsam aber sicher aufn keks gehen, damit meine ich nicht dich, sondern die Vielen anderen deppen dir mir aufen sack gehen wollen ;)

    Zitat von Jeff_Hardy

    Viele Fehler sind aber enorm, natürlich macht jeder mal Fehler, oder vergisst einen Buchstaben, vielleicht vergisst man auch mal die Groß & Kleinschreibung oder sowas, aber es gibt viele die sehr schwache Rechtschreibkenntnisse haben und somit sehr komplizierte Sätze bilden, viele sagen dann sie hätten LRS, aber das glaube ich nicht.

    also sollte man zum Arzt gehen, sein LRS zettel holen, und hier rein Posten, damit Leute wie du zufrieden sind !?
    never ever, würde ich das für Personen wie du machen ;)


    hier eine Extra Portion Mühe :D

    Hi,


    da ich mich noch nicht so gut auskenne, wollte ich einfach mal nachfragen ;)


    wenn ich mich irre heißt SA:MP mehr oder minder GTA, da ich mich in die näste zeit, mich mit Texturieren und Modellieren auseinander setzen will,
    wenn möglich Annemieren), wollte ich nach fragen wie es mit Mapping aussieht? Heißt das das man ein Bau-Menü hat mit fertigen Objekte und ein paar Gebäude auf die Welt klatscht oder wie kann man sich das vorstellen? ansonsten hätte ich noch Interesse für denn RP Manager.


    mfg
    Silas