Suche Scripter für ein 2D-OpenWorld-RPG.

  • Hallo,
    zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, ich bin der Silas, 19 Jahre alt, und wohne in Hessen-Kassel.
    Meine Erfahrungen sind nicht All mächtig dennoch sollten sie für das Projekt reichen, und wenn nicht lerne ich dazu, ca. 1/2 Erfahrungen in 2D Designer


    Zum Spiel:
    Das spiel sollte ein wie in Titel beschrieben beschrieben ein 2D-Oppenworld-RPG sein, Darunter nehme ich mir das beispiel von Rimworld.
    da ich vor ca. 1 Wochen angefangen habe, und nun mein "Scripter" abgesprungen ist, suche ich hier ein "neuen" der auch Motiviert ist an das Projekt teilzunehmen.
    Da ich das spiel gerne mit denn Scripter Programmieren möchte, habe ich noch nicht als so große Vorstellungen, wie etwas späterhin sein sollte/muss.
    in was für ein styl das späterhin ungefähr aussehen soll/sollte werde ich hinten drang hängen.
    (die Truhe ist noch selbst in die "Alpha" da sie noch recht komisch aussieht ^.^)
    (hatte auch die idee was lustiges rein zu bringen wie das "Tier" was meint ihr? ^^)



    Was ich suche:
    ein Scripter --> welche Sprache man nutz ist mir erlichgesagt egal, da ich mich kaum in Richtung Scripen auskenne.
    er sollte min. 16 Jahre alt sein, ein Max. gibt es nicht.
    und er sollte auch Lust und Laune mitbringen, es ist KEIN 2 Tage Projekt!!
    Wünschen´s wert, wenn die Person schon mal sowas in etwa gemacht hat, der mir sagen kann was er braucht, da ich da recht "Neu" bin


    Bezahlung:
    was auch ein wichtiges Thema ist, da ich selbst "Hobby-Entwickler" bin habe ich nichts.
    hatte es mir späterhin so vorgestellt "50 50" wenn es Veröffentlicht wurde.



    Da mir hierzu nichts mehr einfehlt, fragt einfach nach ^,^


    Auch wenn ihr keine Interesse habt, und euch es angeschaut habt, würde mich um ein Feedback freuen =)
    ich bitte mein LRS zu Entschuldigen :)

  • erlichgesagt kann ich das nicht genau sagen, ich meine der Scripter hatte eine Programier spache Go? benutzt.
    weis erlichgesagt nichtmal ob er was gemacht hat, waren immer in Teamspeak online, und habe nur gehört was er "gemacht" hat, und meinte wäre alles easy.


    aber Handfeste beweise noch nicht gesehen ^^


    Edit:
    er meinte er hätte Java benutzt.
    Engine wäre Unity gewesen

  • Wenn ich mich nicht täusche unterstützt doch Unity nur C# und Java/UnityScript


    Bist du dir da ganz sicher ? :D


    Wie dem auch sei, ihr habt zwar ne mächtige Engine, meine Empfehlung nutz lieber den RPG Maker.
    Die Community dazu ist sehr groß und Scripter wirst du eher dort finden als hier.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • warscheinlich bei null, werde mal nachfragen, da ich nichts sah, sag ich erstmal das es nichts gab.


    Edit:
    Er hätte es "angeblich" gelöscht.




    // Push 12.08.2016
    // Push 15.08.2016

    4 Mal editiert, zuletzt von Silas ()

  • Benutzt den neusten RPG-Maker Handhabung ist recht einfach ich benutze es seid XP und nun gibt es MV


    - Neueste Version unterstützt kein Ruby mehr sondern Java
    - Viele Scripts / Plugins ist in der Community schon vorhanden
    - Leicht anpassbar nach eigenen Wünschen
    - Leichter Map Editor


    ich kann es nur Empfehlen und habe einige Spiele damit gemacht

  • Danke, wurde mir des öftern auch Privat empfohlen, und habe es mir schon angeschaut // arbeite damit schon =)





    // Push 15.08.2016


    Closed, habe meine Gruppe nun Gefunden! // 16:08:2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Silas ()