Simple Dark Design

  • Inhalt
    Was verkaufe ich?
    Zahlungsmöglichkeiten & Preis
    Kontakt
    Schluss


    Was verkaufe ich?

    Guten Abend,
    Ich verkaufe hier mein simple dark Design. Dieses wurde von mir angefertigt und nun verkauft.

    Es wird das Design (xcf Datei) verkauft, es gibt eine gecodete Version des Designs die gerne ohne Aufpreis mitgegeben werden kann.
    Ich Unterstütze das Design für 14 Tagen und nehme Kostenfrei kleine Änderungen vor.
    Eine Rückgabe des Design ist ausgeschlossen daher ist der Kauf bindend, zudem wird ein Mittelsmann während des Kaufes dazu gerufen.
    Dieser Mittelsmann wird ein Mod dieses Forums sein( @maddin, @seegras, @shoxinat0r oder @dennismitzwein.


    Zahlungsmöglichkeiten
    Ich akzeptiere nur PaySafeCard.
    Als Preis stelle ich mir 20€ vor.


    Kontakt

    Ihr könnt mich hier im Forum per PN oder in Telegram ( Pytroxis) erreichen.


    Schluss
    Eine Live -Version gibt es hier
    Ich hoffe ich finde einen Käufer, schönen Tag noch :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis