Alle Spieler bekommen einen Timebug!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich hab momentan das problem bei meinen GF Edit das JEDER Spieler nach 2//3 Min einen Timebug bekommt! Die server auslastung ist ganz normal etc



    Angefangen hat es damit das ich bemerkt hab das man immer nach 2 min auf dem Server einen IP Ban bekommt und laggs hat in der Log stand Axlimit dieses hab ich Verdoppelt



    Ich hatte immernoch das selbe problem! Ich habs dann "Testweiße" Auf 500000 gesetzt seitdem wird man nicht mehr gebannt erleidet aber immer einen Timebug egal was man macht einfach immer



    Woran liegt das ? hab nicht wirklich viel verändert weiß auch nicht mehr was

  • Mein Script arbeitet auf "MySQL" Und besitzt kein "OnPlayerUpdate" Sondern "SaveMySqlPlayer" Welches aber auch nur beim Disconnecten benutzt wird



    Viele timer hab ich nicht

  • Mein Script arbeitet auf "MySQL" Und besitzt kein "OnPlayerUpdate" Sondern "SaveMySqlPlayer" Welches aber auch nur beim Disconnecten benutzt wird



    Viele timer hab ich nicht

    OnPlayerUpdate ist eine Funktion die von anfang an da ist, bist du dir ganz sicher?
    Was hast du zuletzt geändert seitdem es die Timebugs gibt.

  • OnPlayerUpdate Ist doch eine Funktion um Dini Accounts zu Speichern z.b. beim ausloggen oder vor einem Restart mein Script hat auch so eine Funktion aber eben auf MySql und mit anderen Namen

  • OnPlayerUpdate Ist doch eine Funktion um Dini Accounts zu Speichern z.b. beim ausloggen oder vor einem Restart mein Script hat auch so eine Funktion aber eben auf MySql und mit anderen Namen

    Nein eben nicht, diese Funktion wird meistens dazu genutzt, aber jedes Blankscript hat diese Funktion, da sie von hause aus da ist.
    Und in den meisten fällen wird diese eben noch in den Godfather Scripten genutzt.

  • Tatsache!


    Allerdings hab ich diese Funktion nicht in meinen Script und hab auch keine Systeme die sowas benötigen

    Dann noch die Frage, was wurde zuletzt geändert das diese timebugs verursacht werden?
    Ich meine ausm heiteren Himmel kommen diese ja nicht.

  • Geändert gute frage! Weiß ich selber nicht allerdings achte ich schon immer sehr darauf alles Sauber und Ordenlich zu scripten ohne Leistung zu verbrauchen mit Timern hab ich jedenfalls nicht gearbeitet

  • Verwendest du viele Schleifen?, eine endlosschleife könnte auch das Problem sein.