cmds blocken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Code
    if(pRob[pInfo[playerid][player_id]][playing])
    	{
    	    if(pInfo[playerid][player_admin] > 1)return 1;
    		if(strcmp("/hackuj", cmdtext) || strcmp("/laduj", cmdtext) || strcmp("/hacker", cmdtext) || strcmp("/muscle", cmdtext) || strcmp("/soldier", cmdtext) || strcmp("/ulecz", cmdtext) || strcmp("/przerwijnapad", cmdtext) || strcmp("/report", cmdtext) || strcmp("/raport", cmdtext) )
            {
                SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "---");
                return 0;
            }
    	}

    Also wenn die variable mit [playing] true ist soll man dann nur diese cmds nutzen koennen ansonsten wird die nachricht gezeigt.
    Und wenn man admin ist soll man alle cmds nutzen koennen es funktioniert leider nicht ist wohl etwas falsch mit dem strcmps ehh
    Ich habs so gemacht leider wenn ich die cmds eintippe wird mir die narchirch sowieso gezeigt, weil die strcmp abfragen falsch sind

  • NAJA, es ist aber unter



    #zcmd


    Wenn ich die hier eingegebenen cmds eintippe soll einfach nichts passieren und wenn es eine andere cmd ist dann soll die narchrich und return 0; kommen


  • if(pRob[pInfo[playerid][player_id]]==true)
    {
    if(pInfo[playerid][player_admin] > 1)return 1;
    if(strcmp("/hackuj", cmdtext) || strcmp("/laduj", cmdtext) || strcmp("/hacker", cmdtext) || strcmp("/muscle", cmdtext) || strcmp("/soldier", cmdtext) || strcmp("/ulecz", cmdtext) || strcmp("/przerwijnapad", cmdtext) || strcmp("/report", cmdtext) || strcmp("/raport", cmdtext) )
    }
    else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "---");


    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchtest du:
    Wenn die Variable pRob == 1 (true) ist, dass der Spieler die Befehle angezeigt bekommt.
    Aber wenn die Variable pRob == 0 (false) ist, dass nur die Fehlermeldung (---) angezeigt wird.
    Richtig?