Actor Spawn?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nachmittag Breadfish-Community,


    ich wollte mal nachfragen ob jemanden bekannt ist, dass die Actors falsch Spawnen?
    Denn habe einige neue Actors gesetzt und diese Spawnen einfach an der falschen Position....


    Oder kann es sein das ich etwas vertauscht habe?

    Code
    new ActorSpawn1;
    
    
    ActorSpawn1 = CreateActor(189, 2039.9656, -1917.5470, 13.5928, 1.9400);
    if(IsValidActor(ActorSpawn1))
    {
        SetActorVirtualWorld(ActorSpawn1, 0);
        ApplyActorAnimation(ActorSpawn1, "PED", "idle_chat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    }


    Habe mehrmals im SA:MP Wiki nachgeschaut ob ich etwas falsch gemacht habe, mir fällt es aber nicht auf.
    Kann mir einer diesbezüglich weiterhelfen? ( @Jeffry )

    Vielen Dank im vorraus :)

  • Ist mir jetzt eigentlich nichts bekannt, ich denke mal eher dass du die Positionen tatsächlich vertauscht hast, passiert mir auch manchmal.

    Hab den Bot neu gesetzt, habe auch vermutet das ich diese vertauscht habe aber daran liegt es nicht.
    Wenn ich hinfahre stehen die bots vor dem Gebäude, dahingegen wenn ich mich hinporte stehen die richtig :0


    Ich füge mal Screens hinzu was ich meine:


    ( wenn ich hinfahre ) :
    sa-mp-006.png


    ( wenn ich mich hinporte :(
    sa-mp-007.png



    Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit den Actors aber ich versteh grad nicht warum dieser Bot falsch steht...