Hallo,
ich habe momentan ein kleines Problem. Wenn ich in der .ini Datei einess Spielers Geld einfüge, lädt er dies zwar im Spiel, aber mit jedem Connect hat er doppelt so viel Geld. Und dies speichert er auch so in der ini.
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
}
...
format(save, sizeof(save), "/Spieler/%s.ini", pName);
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
pInfo[playerid][fraktion] = dini_Int(save,"Fraktion");
pInfo[playerid][autos] = dini_Int(save,"auto");
pInfo[playerid][alevel] = dini_Int(save,"admin");
pInfo[playerid][playeri] = dini_Int(save,"id");
return 1;
Mit freundlichen Grüßen
Padarom