| Burning Board 4.1 Lizenz | Multigaming - Clan | 07.08.2016 |


  • Sehr geehrte Community von sa-mp.de,
    mit diesem Thread erstelle ich eine Suche für eine sogenannte "WBB4-Lizenz".


    [tabmenu]

    [tab=Wieso die Suche?]
    Einige Kollegen und ich konzipieren schon über einen längeren Zeitraum ein Multigaming - Projekt.
    Dafür wollen wir eine eigenständige, übersichtliche und stabile Forensoftware.
    Wir haben uns einige Dienstleistungen angesehen und waren bisher nur von WoltLab begeistert.
    Mit einem ausgearbeiteten Projekt und einer schon bestehenden Leitung wollen wir unseren "Clan" aufbauen.


    [tab=Preisvorstellung]
    Natürlich wollen wir keine Angebote die dem Orginalpreis entsprechend sind. Dies hat den einfachen Grund, dass wir jemanden suchen der seine Lizenz nicht mehr
    benötigt uns sie evtl. verkaufen möchten. Sollte sich natürlich keiner finden, müssen wir uns diese zum vollen Preis, vom Orginalanbieten, erkaufen.
    Wir möchten euch zum einen die Möglichkeit bieten etwas Geld mit einer, für euch wertlosen/nicht brauchbaren,
    Lizenz zu verdienen und uns die Möglichkeit geben das Konto in der Hinsicht zu schonen.
    Macht uns einen angemessenen und fairen Preis, dann werden wir auch mit euch in Kontakt treten.
    Wir wären bereit einen Preis von 40€-50€ zu bezahlen. Natürlich ist der Preis noch verhandelbar.


    [tab=Ernsthaftigkeit/Sicherheit]
    Wir sehen breadfish.de/sa-mp.de als professionelle Seite mit kompetenten Mitglieder, die wissen was wir möchten.
    Natürlich sind wir uns bewusst, dass es einige "Trolls" gibt die den Versuch starten könnten uns zu hintergehen.
    Unser Ziel ist es, ein Handel zu vollenden, der professionell und sicher von statten geht.


    [tab=Kontakt]
    Private Nachricht via sa-mp.de
    E-Mail: GERThomas@gmx.de[/tabmenu]


    Nun kennt ihr mehr oder weniger den Hintergrund. Sollte jemand Interesse am Projekt zeigen bzw. mehr erfahren wollen, so kann er mich gerne anschreiben.
    Dem Anbieter der Lizenz kann durchaus ein Platz im Team versprochen werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon