Auf der Suche nach zuverlässigen Mitstreitern

  • Einen guten Abend zusammen.



    Mein Name ist Josh, ich bin 20 Jahre alt und spiele Gefühlt schon länger SAMP als das es das Internet überhaupt gibt.



    Ich bin auf der Suche nach fähigen Leuten im Bereich Scripten/coding/mapping/Designen und alles sonst was positiv zu einem Projekt beitragen kann.
    Geld spielt keine Rolle und Vergütung ist dem entsprechend auch kein Problem,
    Jedoch brauchen sich Leute denen es nur um Geld geht gar nicht erst bei mir melden.



    Das Projekt soll ein reines Roleplay Projekt werden und eher ein älteres Kliente ansprechen. Mehr Infos gibt es bei einem Persönlichen Gespräch.
    0815 Server kann ich mitlerweile schon gar nicht mehr sehen, die breiten sich seit Jahren wie ein Tumor in der deutschen SAMP Szene aus. (Grüße gehen raus an alle stolze 15 jährige Server owner mit Gottvather scripts)



    Komplettes Server Konzept ist vorhanden, mit detaillierter Beschreibung und ID'S etc.
    Alles was es einem Scripter leichter macht habe ich schon gemacht.
    Darin sind viele Dinge die es auf keinem Server Weltweit auch nur anähernd gibt!



    Mein Aufgaben Bereich wird Großteil das Marketing, die Konzept entwicklung und koordinieren des Servers sein. Vorallem im Bereich YouTube etc. , da ich dort einige Leute kenne mit einigen tausend Abonnenten. Jedoch bin ich mir für nichts zu schade und helfe bei allem was im Bereich des möglichen für mich liegt.
    Professionelles auftreten nach außen ist für mich ein Muss, ebenfalls ist in meinen Augen eine klare Struktur im Aufgaben Bereich wichtig.



    Auch eine rechtliche Absicherung wird vorhanden sein (Anwalt in der Familie sei dank) Um Dinge wie Script klau und Server Spaltungen vorzubeugen.
    Doch keine sorge ich stehe mit meinem Namen für alles gerade was auf/um dem Server passiert. Mit geht es lediglich um eine Verschwiegenheit's Erklärung so wie Absicherung auf das Script und alles was mit dem Server Zutun hat.
    Desweiteren werden natürlich die Arbeiten der einzelnen Personen abgesichert, denn ich nutze niemanden aus! Sollte sich der Weg eines Mitgliedes vom Projekt trennen geht alles wie zuvor schriftlich festgehalten seinen Weg. Sei es Vergütung/ Überlassungrecht etc.
    (Kurz gesagt: Niemand kann einfach raus geschmissen werden ohne von seiner Arbeit zu profitieren)





    - Du bist mindestens 16 Jahre alt?
    - Teamfähig und kannst auch mal Kritik ab?
    - gehst mit Disziplin und Hingabe an deine Aufgaben?
    - bist der deutschen Sprache mächtig
    - hast ein sicheres Auftreten ?



    Dann melde dich bei mir, für ein Persönliches Gespräch via Teamspeak oder falls gefordert auch bei einem Telefonat.




    Was ich NICHT suche:
    - Geldgeier
    - Kinder
    - unzuverlässige Personen



    Zudem: Ich möchte mich mit keinen Server zusammen schließen.
    Da die sogenannte Gewalt Teilung nie gut endet. Und ich bis jetzt kaum einen fähigen Projekt Leiter angetroffen habe.



    Ich habe diesen Post nachts um 03:00 geschrieben daher dürft ihr Rechtschreib/Formfehler behalten wenn ihr welche findet.



    Grüße Josh