Guten Tag,
ich habe scheinbar ein Problem beim speichern / abrufen.
stock CheckLevel(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 8)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Herzlichen Glückwunsch du hast das erste Level UP erreicht.");
PlayerInfo[playerid][pRPg] += 4;
PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJobMoney] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
}
}
else
{
new xy = (PlayerInfo[playerid][pLevel] * 4) + 8;
if(PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= xy)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast soeben Level %i erreicht.",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
PlayerInfo[playerid][pRPg] += 4;
PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJobMoney] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
}
}
}
Wenn der Spieler das Level 2 erreicht hat wofür man 12 RP benötigt soll er ein Level hochgestuft werden. Allerdings zieht er das Level nicht nach oben bzw erkennt nichtmal das ein Lvl Up erfolgt. Bei Lvl 1 mit 8 RP funktioniert es