Probleme mit GTA San Andreas / SA:MP (inkl. Grafikproblem[e]: NVidia)

  • Ich habe mal wieder mit SA:MP angefangen. Als ich das Spiel spielen wollte, hatte ich viele Laggs.
    FPS ist nie konstant 30, sondern fast immer 25.
    Ich habe die Auflösung des Spiels bisschen runtergeschraubt, gebracht hat es wenig.
    Wollte "Frame Limiter" und "Anti Aliasing" anpassen, jedoch wusste ich nicht, wie ich diese anpassen sollte, also ob beide auf "OFF" oder "ON" sein sollten.
    Kann mir einer sagen, wie ich die Einstellungen runterschrauben sollte, damit ich wenigstens vernünftig GTA San Andreas bzw. SA:MP spielen kann? Habe auch vor paar Jahren SA:MP gespielt und damals lief alles super.
    Außerdem sehen bei mir die Charaktere sehr komisch aus (siehe Anhänge).
    Das Problem liegt bei meinem Grafiktreiber.
    Wollte mir über NVIDIA meinen Treiber installieren, habe es automatisch erkennen lassen.
    Als ich auf "Akzeptieren und Downloaden" gedrückt habe, stand dort: "File not Found".
    Ich kenne mich leider mit Grafikkarten/Grafiktreibern nicht so gut aus, deshalb wollte ich hier fragen, ob mir einer dabei helfen könnte.
    NVIDIA hat bei mir erkannt, dass es sich bei meinem PC um "GeForce FX 5200" handelt.
    Wollte es auch als Bild einfügen, jedoch ist die Datei zu groß.
    Kann einer mir sagen, wo ich diesen Treiber installieren kann? Ich habe auch bei Google bisschen rumgesucht aber nichts nützliches gefunden.
    Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch helfen mit meinen Problemen.

  • Also eigentlich so durchschnittlich 15%, aber manchmal auch um die 70%.