Saloon by Pytroxis

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Neues Werk neues Glück. Leider ist mir der Saloon nicht ganz so gelungen weshalb ich in den nächsten Tagen nochmal daran arbeiten werde.





    Ich bitte wieder um Konstruktive Kritik



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis



    #2

    2 Mal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • Danke für dein Feedback.
    Eigentlich ist die Bar nicht schwarz ich vermute es liegt an dem fehlendem Licht, ich werde es gleich einmal probieren zu änderen.



    MfG
    Pytroxis


    (E) Habe nochmal daran gearbeitet und neue Bilder hochgeladen alles dazu steht im Start Post

    Einmal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • Von der Idee her ganz gut. Meiner Meinung nach ist die Umsetzung aber nicht so gelungen. Du Texturen draußen sind zu dunkel (bei Nacht wirst du es noch schlechter sehen,Der Schriftzug Saalon passt nicht wirklich,Zu eintönig und draußen fehlen die Details.
    Sonst ganz ok
    5 von 10


    Mit freundlichen Grüßen
    Taktlos.

    Sie wollen den Thron haben, guck ich weiß, jeder wäre gern die Eins, Und sitzen sie darin, merken sie ganz schnell: sie sind dafür zu klein, Sie könn' mich gerne lieben oder hassen, rezensieren, denn es ist mir egal, Sie könn' mich nicht bekriegen mit paar Waffen, keiner ist auf meinem Level verbal.

  • Von der Idee her ganz gut. Meiner Meinung nach ist die Umsetzung aber nicht so gelungen. Du Texturen draußen sind zu dunkel (bei Nacht wirst du es noch schlechter sehen,Der Schriftzug Saalon passt nicht wirklich,Zu eintönig und draußen fehlen die Details.
    Sonst ganz ok
    5 von 10


    Mit freundlichen Grüßen
    Taktlos.

    Danke für dein Feedback.
    Ich habe schon versucht die Schrift zu ändern leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, allerdings werde ich nicht aufgeben :D
    Ich habe extra einen Dunklen Holzton genommen denn es soll aussehen als wär der Saloon schon älter und nicht ganz neu.
    In den nächsten Tagen möchte ich noch ein paar Details einbauen damit es schöner ist. Hättest du vlt noch Vorschläge für Details draußen/innen?



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis

  • Also ich finde das Holz in Ordnung, so sieht ein Saloon halt aus...
    Für außen würde ich Planzen Töpfe oder ähnliches empfehlen, viel sollte da aber nicht hin, soll ja ein bisschen nach "Western" aussehen, oder? :D