Hallo zusammen,
Ich suche ein Script/Bot der mit dem Teamspeak Server mit dem SAMP Server verbindet.
Hallo zusammen,
Ich suche ein Script/Bot der mit dem Teamspeak Server mit dem SAMP Server verbindet.
Das ist über das Plugin -> http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=437671 <- möglich.
Wieso benutz Ihr nicht einfach mal die Suchfunktion oder Google? Es ist doch nicht Schwer, nach etwas zu suchen...
aber da wir ja Nett sind, bekommst Du einen Link.
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
@m4a_X soll ich das vorgeschriebene in den Pawno rein tuhen ??
#define TS_SERVER_GROUP_PLAYER 1337
public OnGameModeInit()
{
TSC_Connect("serveradmin", "password", "127.0.0.1", 9987);
TSC_ChangeNickname("SA:MP Server");
TSC_CreateChannel("Channel 1", .type = SEMI_PERMANENT, .maxusers = 25);
return 1;
}
public TSC_OnChannelCreated(channelid)
{
new channel_name[32];
TSC_GetChannelName(channelid, channel_name);
if(strcmp("Channel 1", channel_name) == 0)
{
TSC_SetChannelDescription(channelid, "Description of Channel 1!");
}
return 1;
}
public TSC_OnClientConnect(clientid, nickname[])
{
TSC_PokeClient(clientid, "Welcome!");
TSC_AddClientToServerGroup(clientid, TS_SERVER_GROUP_PLAYER);
return 1;
}
Das steht da, wo kommt das nur hin? In dein Script, richtig.
Wenn du nicht scripten kannst bringt dir das nichts.
Das sind Anwendungsbeispiele.Den Teil mit TSC_CONNECT musst du an deine Zugangsdaten angleichen und einfügen.
Muss das extra in den Pawno Ordner rein ?
Muss das extra in den Pawno Ordner rein ?
Darf ich dich fragen was du meinst?
Die Include muss unter "pawno/includes" rein, das Plugin unter "plugins" im Hauptverzeichnis von deinem Server.
Je nach dem ob du Linux oder Windows hast das ganze in der Server.cfg angeben.
Hallo,
ich schließe mich kurz an, hab ne kurze Frage:
#define TS_SERVER_GROUP_PLAYER 1337public OnGameModeInit(){ TSC_Connect("serveradmin", "password", "127.0.0.1", 9987); TSC_ChangeNickname("SA:MP Server"); TSC_CreateChannel("Channel 1", .type = SEMI_PERMANENT, .maxusers = 25); return 1;}public TSC_OnChannelCreated(channelid){ new channel_name[32]; TSC_GetChannelName(channelid, channel_name); if(strcmp("Channel 1", channel_name) == 0) { TSC_SetChannelDescription(channelid, "Description of Channel 1!"); } return 1;}public TSC_OnClientConnect(clientid, nickname[]){ TSC_PokeClient(clientid, "Welcome!"); TSC_AddClientToServerGroup(clientid, TS_SERVER_GROUP_PLAYER); return 1;}
Das steht da, wo kommt das nur hin? In dein Script, richtig.
Wenn du nicht scripten kannst bringt dir das nichts.
@m4a_X, gibt es ein Public welches nicht abruft wenn der Spieler den TS connectet sondern wenn der Spieler bereits auf dem TS ist?
Ich suche das Callback im Include finde es aber nicht, geht dies überhaupt?
Kommt drauf an, du kannst einfach die Funktion "TSC_GetClientIdByUid" nutzen, wenn da nichts rauskommt gibt es den Client nicht bzw. ist Offline. (Theoretisch, nicht gestetet)
stock IsClientConnnected(uid[])
{
if(TSC_GetClientIdByUid(uid)) return 1;
return 0;
}
vl bin ich grad zu blöd aber woher erhält er die uid[]?
wäre nicht TSC_GetClientUid(clientid, dest[], maxlen = sizeof(dest)); besser?
Und woher willst du die clientid nehmen?
Das Script findet die clientid entweder per IP Adresse oder per Identität (uid) heraus.
Deshalb ist es am schlausten vorher ein System zur Aktivierung zu schreiben wo die UID speichert.
Ich bin Grad ein bisschen verwirrt.