Scripter für DM/RP-Server

  • [tabmenu]


    [tab='Einleitung']
    Hallo, ich biete mich hiermit als Scripter an.
    [tab='Rl-Infos']
    Mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Meine Hobbys sind was mit Freunden unternehmen, Schwimmen, Motorrad Fahren, an Motorrädern rumschrauben.
    [tab='SA:MP-Infos']
    Mit Pawn Arbeite ich schon seid dem 11.Dezember 2011, dies weiß ich so genau da ich mich an dem Tag hier Registriert habe um mir als Anfänger Hilfe zu holen wie wohl jeder hier.
    Ich kann mit File bzw Dini Arbeiten sowie mit MySQL was ich Bevorzuge.
    Ich habe schon einige eigene Projekte geführt, aber Persönlich nie die Kraft gehabt mich ums Gamemode zu kümmer'n sowie die Projektleitung.
    Ich war auch schon auf einigen Server'n nur als Projektleitung tätig.
    Momentan Arbeite ich an meinem Selfmade, DM-Script, welches Dynamische Systeme hat.
    Darunter Zumbeispiel ein Dynamisches EventSystem mit Permissions, ein Dynamisches Gangfight System.
    Geplant sind unteranderem noch ein Clan-System mit Sinnvollem Clan-War System à la CS
    Dieses Konzept ist schon Geplant, nur für die Umsetzung hatte ich noch keine Zeit.


    [tab='Refrenzen']
    Referenzen können gerne Privat vorgezeigt werden.
    Da ich Aktuell nur mein DM-Script habe und bevor dies jemand anderes in die Hände kriegt Schmeiße ich es lieber in meinen Papierkorb.
    [/tabmenu]