Suche Webspace und WBB4 oder WBB3

  • Hallo Zusammen,


    Das Team von Virtual-Roleplay hat soeben Server und Teamspeak gemietet und jetzt fehlt uns noch ein Forum.


    Hier ein Paar Infos über: Besitzer,Team,Was haben wir,Was suchen wir,Was bieten wir dem Sponsor.


    Info zum Besitzer:
    Der Besitzer heißt Lucas und ist 16 Jahre alt.
    Geht noch zur Schule 1 Jahr und Startet dann eine Ausbildung.
    Lucas wohn in Niedersachsen im Landkreis Rotenburg Wümme falls das jemanden was sagt.
    Er Spielt seit 6 Jahren GTA San Andreas und hat mittlerweile 5 Server Geleitet und immer mal wieder einen
    Gamer TS Erstellt die leider aus Privaten gründen Geschlossen werden müssten.



    Infos zum Team:


    Das Team Besteht aus 9 Leuten davon


    3 Projektleiter (Einer 3 Wochen Probezeit)
    1 Scripter
    2 Stlv.Projektleiter
    3 Administratoren


    Das Team hat ein alter von 14-19 aber auch die Jüngsten von uns haben eine Super Geistige Reife und Trollen nicht
    oder ähnliches.



    Was Haben Wir ?


    Wir haben der Zeit eine Facebook Seite, Einen YouTube Kanal der noch den Namen von dem Ex Server hat, ein Super Team,
    Einen GTA Server und einen Team Speak Server.



    Was Suchen Wir ?

    Wir Suchen der Zeit ein Webspace und ein WBB3 oder WBB4 zur Freien Verfügung



    Was Bieten wir dem Sponsor ?


    Der Sponsor Bekommt Natürlich Forum Rechte, TeamSpeak Rechte (Bei Interesse) und Moderator Rechte auf dem Server (Bei Interesse)



    Wer uns ein Webspace und Ein WBB3 oder WBB4 Spenden würde bitte einmal bei uns Melden



    Mit Freundlichen grüßen
    Serverleitung Virtual-Roleplay

  • Beitrag von LucasAutlow ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bitte in Zukunft einfach das Thema als "Erledigt" markieren. Dieser Beitrag ist Spam ().