public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Spieler[playerid][Gestorben] ++;
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)Spieler[killerid][Morde] ++;
TextDrawHideForPlayer(playerid,lebensanzeige[playerid]);
new string[128];
new caller = CurrentPhone[playerid];
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(caller != 999)
{
if(caller < 999)
{
SendClientMessage(caller, ROT, "Die Verbindung wurde Unterbrochen ...");
CurrentPhone[caller] = 999;
}
CurrentPhone[playerid] = 999;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 0 || Spieler[playerid][JailType] == 0 || Spieler[playerid][Paintball] == 0)
{
Spieler[playerid][KH] = 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 1 || Spieler[playerid][JailType] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 3)
{
SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
}
else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
{
if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2 || Spieler[playerid][Team] != 14)
{
Spieler[playerid][Jailed] = 1;
Spieler[playerid][JailType] = 2;
GivePlayerCash(playerid, -5000);
GivePlayerCash(killerid, 5000);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
}
}
if(Spieler[playerid][Wanteds] < 0 && IsACop(killerid))
{
Spieler[playerid][Jailed] = 1;
Spieler[playerid][JailType] = 2;
GivePlayerCash(playerid, -5000);
GivePlayerCash(killerid, 5000);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
//ClearChat(playerid);
// PlayerPlaySound(killerid, 1139, 0.0, 0.0, 0.0);
// SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast den gesuchten Verbrecher geschnappt!");
// SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Dir wird eine Prämie für den nächsten Zahltag gutgeschrieben.");
// SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF00,"Du wurdest von der Polizei gestoppt!");
//der eingespäter wird nicht als killerid sndern als playerid definirt
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
//format(string, sizeof(string), "%s hat den Verbrecher %s geschnappt!", GetName(killerid), GetName(playerid));
//SendFamilyMessage(1, BLAU, string);
//SendFamilyMessage(2, BLAU, string);
}
if(Spieler[playerid][Team] == 8 || Spieler[playerid][Team] == 9 || Spieler[playerid][Team] == 10 || Spieler[playerid][Team] == 11 || Spieler[playerid][Team] == 12 || Spieler[playerid][Team] == 16 || Spieler[playerid][Team] == 17 || Spieler[playerid][Team] == 18 || Spieler[playerid][Team] == 19 || Spieler[playerid][Team] == 20)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+2 Wanteds)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
}
else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2 || Spieler[killerid][Team] == 14 || Spieler[killerid][Team] == 15)
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Verbrecher gekillt");
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 0)
{
if(Spieler[playerid][Paintball] == 0)
{
SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+1 Wanted)");
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
}
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][Wanteds] < 1)
{
GetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][dx], Spieler[playerid][dy], Spieler[playerid][dz]);
}
if(Spieler[playerid][ContractGeld] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(Spieler[killerid][Team] == 4)
{
if(CurrentHit[killerid] == playerid)
{
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt. Er erhält $%d.", SpielerName(killerid), SpielerName(playerid), Spieler[playerid][ContractGeld]);
SendFamilyMessage(4, BLAU, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
Spieler[playerid][ContractGeld] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
CurrentHit[killerid] = 999;
}
}
}
}
}
return 1;
}
wenn der andere wanteds hat und ich bin cop und kille ihn landet er im kranken haus
wenn ich ein spieler bin er auch und ihn kille krige ich keine wanteds wieso?