GTA SA lädt savegame nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Mittag,


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe GTA SA gespielt eben neu gestartet und versehentlich ein neues Spiel gestartet => Meine Saves gelöscht.
    So nun habe ich mir ein Savegame aus dem inet geladen und eingefügt allerdings wird mir als Savegame immer nur Big Smoke angezeigt. Ich habe Probiert es zu laden es wird geladen aber nur das Big Smoke wird geladen. Ich habe mal Probiert den Grand Theft Auto User Files ordner zu löschen bzw zu verschieben habe ich auch gemacht allerdings wird mir ingame immer noch als Savegame Big Smoke angezeigt obwohl dies ja nicht möglich sein sollte.


    Habt Ihr ein Lösung für mein Problem? Habe Windows 10 allerdings starte ich GTA SA mit Win 98/Win ME


    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis

  • Beim einfügen kann man doch eigentlich keinen Fehler machen oder? :D
    Nenen habe zwei verschiedene Savegames gedownlaodet nichts gebracht.
    Nachdem ich den Ordner verschoben habe, habe ich das Spiel gestartet allerdings wurde der Ordner nicht neu erstellt.
    Habe auch versucht einfach all Savegames zu löschen => Kann dennoch das Savegame Big Smoke laden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis


    (e) Habe neues Spiel gestartet, es wird zwar ingame ein Savegame geladen was ich auch starten kann aber im Ordner wird keins erstellt. Habe als Admin gestartet bringt nichts :(
    (e)Geht jetzt habe mit Win XP gestartet und nun läd es das Savegame, lag an Win 98/Win ME

    2 Mal editiert, zuletzt von Pytroxis ()