Beitrag von NeozZ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Noir macht für den Beitrag noch eine Anzeige xDD ().
Deine Anschuldigungen ohne Beweise kannst du bei dir behalten.
-
Wird in nächster Zeit etwas größeres geplant ?
Beitrag wurde auf den neusten Stadt gebracht
Die Updates, die ich gesehen habe sind alle samt miserabel.
Es werden meist nur Variabeln geändert, Texte umgeschrieben, irgendwas entfernt oder etwas hinzu gemappt.
Ich sehe da keine Besonderheiten in den Updates.
Den Server kann ich so nicht weiter empfehlen, da Patrick mit seiner Diktatorischen Art jeden kontrollieren will.
Geht man seinen Forderungen nicht nach muss man ggf. mit Konsequenzen rechnen oder wird anders behandelt, wie der Rest der User.
Jeden Tag werden dutzende von Events veranstaltet - schön und gut -, jedoch immer dieselben.
Desweiteren werden Ex-Teammitglieder eingestellt, die vorher viel Mist gebaut haben, in der Serverwerbung wird beschrieben, es sei deren erste Teamzeit - Wen interessiert es, ob er das Erste oder das Zweite mal im Team ist? -
Beitrag auf den neusten Stand gebracht
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt?
Die Teammitglieder sind mMn hilfsbereit und aktiv.
Was will man mehr
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt?
Die Teammitglieder sind mMn hilfsbereit und aktiv.
Was will man mehr
danke schöne
Ich zitiere hier mal gerne "phiL" vom GDM Forum: "5 Mann Server, davon 5 Admins on, das Durchschnittsalter liegt bei 12 und der Projektleiter schreibt wie n Flüchtling der seit einem Monat in Deutschland ist. Jap, sehr guter Server. " Und ich kann selbst alles bestätigen. Desweitern wird hier mit anzeigen gedroht wenn jemand das Team verlässt (Aussage lt. ehm. Mapper). Bugs die seit Ewigkeiten bekannt sind, werden von Usern gemeldet und nie gefixxt. Voraussetzungen für Supporter / Leader werden einfach ignoriert, solange man cool mit den Teamlern ist.
Hallo,
ich melde mich nun auch mal wieder und zwar ich bin seid Ende Dezember nicht mehr im Team da es mir zu blöd wurde das Administratoren Cheaten wie noch was.
Dann es ist ein 10 Mann server man sieht nur Admins auf dem Server Nehmt ein Beispiel an RPG auf 200 User gibt es 10 Ingameteamler.
Man sieht hieran auchnoch das der Thread Garnicht bis kaum Aktuell gehalten wird (Beweiß: http://prntscr.com/esroe7).
Ich war [D.S.Z]Matthew.
Manche Administratoren sind Cool z.B Seyo, Sayuri, Simple, Mr_Shadown das sind Gute Menschen
Alles anzeigenHallo,
ich melde mich nun auch mal wieder und zwar ich bin seid Ende Dezember nicht mehr im Team da es mir zu blöd wurde das Administratoren Cheaten wie noch was.
Dann es ist ein 10 Mann server man sieht nur Admins auf dem Server Nehmt ein Beispiel an RPG auf 200 User gibt es 10 Ingameteamler.
Man sieht hieran auchnoch das der Thread Garnicht bis kaum Aktuell gehalten wird (Beweiß: http://prntscr.com/esroe7).
Ich war [D.S.Z]Matthew.
Manche Administratoren sind Cool z.B Seyo, Sayuri, Simple, Mr_Shadown das sind Gute Menschen
Alles anzeigenIch verstehe euren Hate nicht der Server an sich ist in Ordnung das Team auch die Leitung gibt alles um den Server standhaft zu halten das Leute grundlos gebannt werden kann ich nicht bestätigen weil es schon seinen Grund hat was Banns angeht kann man theoretisch jeden Server Kritisiren weil dort auch Menschen wegen Sdm gebannt werden und weiteren Sachen die gegen das Regelwerk Verstößen das auf dem Server viele Teamler da sind hat auch seinen Grund das Spieler und Neulinge einen anständigen und jederzeitigen Support und Hilfe bei Problemen kriegen das manche Teamler damals scheiße gebaut haben da kann man doch nicht das jetzige Kritisiren voralem wenn man Nichtmal drauf spielt ich versteh auch diese logic nicht das manche sagen ich spiele nicht drauf weil mir da Zuwenige User sind dann Beweg doch dein Arsch Spiel drauf und es ist Schonmal 1 User plus dadurch kommen ja User das dort nichts gefixxt ist kann ich ebenso nicht bestätigen auf Servern wie RGN warteste Monate bis da mal was neues drauf kommt oder ein Bug fix aufgespielt wird es sei denn es ist ein wirklich schlimmer Bugfix auf D.S.Z hast du fast jede Woche neue Ideen die integriert werden und bugfixs werden jede Woche gefixt dringende Bug fixs natürlich am selben Tag da kann mir doch keiner erzählen da wird nichts gemacht wird
das da Menschen abgezogen werden kann ich ebenso nicht bestätigen man sollte nicht solche lügen verbreiten ohne jeglichen beweisen ich hab oft gespendet so wie andere und ich hatte wirklich nie Probleme andere Spieler ebenso nicht!
von meiner Sicht aus kann ich nur sagen guter Server
Unterschtützt nicht nur SAMP sondern auch weitere Server wie MC, Tekxit es kommen täglich neue Spieler dazu eig
es sind viele Events da Support gibt sich natürlich mühe und sind Aktiv
Die Projekt Leitung gibt wirklich alles was in seiner macht ist um den server gut zu leiten und standhaft zu halten hat ebenso Kontakt zu den Usern hat immer ein offenes Ohr nicht wie die meisten Leiter die sich Irgwo verstecken ich find als einziger wer schaft es noch arbeiten zu gehen und sich noch dazu vollständig um den server zu kümmern und das noch aleine soviel verantwortung auf den schultern zu tragen der Server Leiter hat Aufjedenfall Respekt verdient !
ich würde einfach empfehlen vorbeizuschauen und den Server wirklich auszutesten bisschen aktiv drauf spielen und dann Kritisiren was auch wirklich Aktuel ist.
Gruß SMiiTH
Hallo lieber SMiiTH ich habe für meinen Beitrag daoben einen Spielausschluss bekommen
Alles anzeigenIch verstehe euren Hate nicht der Server an sich ist in Ordnung das Team auch die Leitung gibt alles um den Server standhaft zu halten das Leute grundlos gebannt werden kann ich nicht bestätigen weil es schon seinen Grund hat was Banns angeht kann man theoretisch jeden Server Kritisiren weil dort auch Menschen wegen Sdm gebannt werden und weiteren Sachen die gegen das Regelwerk Verstößen das auf dem Server viele Teamler da sind hat auch seinen Grund das Spieler und Neulinge einen anständigen und jederzeitigen Support und Hilfe bei Problemen kriegen das manche Teamler damals scheiße gebaut haben da kann man doch nicht das jetzige Kritisiren voralem wenn man Nichtmal drauf spielt ich versteh auch diese logic nicht das manche sagen ich spiele nicht drauf weil mir da Zuwenige User sind dann Beweg doch dein Arsch Spiel drauf und es ist Schonmal 1 User plus dadurch kommen ja User das dort nichts gefixxt ist kann ich ebenso nicht bestätigen auf Servern wie RGN warteste Monate bis da mal was neues drauf kommt oder ein Bug fix aufgespielt wird es sei denn es ist ein wirklich schlimmer Bugfix auf D.S.Z hast du fast jede Woche neue Ideen die integriert werden und bugfixs werden jede Woche gefixt dringende Bug fixs natürlich am selben Tag da kann mir doch keiner erzählen da wird nichts gemacht wird
das da Menschen abgezogen werden kann ich ebenso nicht bestätigen man sollte nicht solche lügen verbreiten ohne jeglichen beweisen ich hab oft gespendet so wie andere und ich hatte wirklich nie Probleme andere Spieler ebenso nicht!
Unterschtützt nicht nur SAMP sondern auch weitere Server wie MC, Tekxit es kommen täglich neue Spieler dazu eig
Die Projekt Leitung gibt wirklich alles was in seiner macht ist um den server gut zu leiten und standhaft zu halten hat ebenso Kontakt zu den Usern hat immer ein offenes Ohr nicht wie die meisten Leiter die sich Irgwo verstecken ich find als einziger wer schaft es noch arbeiten zu gehen und sich noch dazu vollständig um den server zu kümmern und das noch aleine soviel verantwortung auf den schultern zu tragen der Server Leiter hat Aufjedenfall Respekt verdient !
ich würde einfach empfehlen vorbeizuschauen und den Server wirklich auszutesten bisschen aktiv drauf spielen und dann Kritisiren was auch wirklich Aktuel ist.
Gruß SMiiTH
Haste für den Beitrag einen oder zwei Rank Ups im Team bekommen?
Noch 1 Lob an dem Herrn Serverleiter: Anstatt wie immer AFK rumzuchillen hat er wohl SDM für sich entdeckt
Alles anzeigenich verstehe euren Hate nicht der Server an sich ist in Ordnung das Team auch die Leitung gibt alles um den Server standhaft zu halten das Leute grundlos gebannt werden kann ich nicht bestätigen weil es schon seinen Grund hat was Banns angeht kann man theoretisch jeden Server Kritisiren weil dort auch Menschen wegen Sdm gebannt werden und weiteren Sachen die gegen das Regelwerk Verstößen das auf dem Server viele Teamler da sind hat auch seinen Grund das Spieler und Neulinge einen anständigen und jederzeitigen Support und Hilfe bei Problemen kriegen das manche Teamler damals scheiße gebaut haben da kann man doch nicht das jetzige Kritisiren voralem wenn man Nichtmal drauf spielt ich versteh auch diese logic nicht das manche sagen ich spiele nicht drauf weil mir da Zuwenige User sind dann Beweg doch dein Arsch Spiel drauf und es ist Schonmal 1 User plus dadurch kommen ja User das dort nichts gefixxt ist kann ich ebenso nicht bestätigen auf Servern wie RGN warteste Monate bis da mal was neues drauf kommt oder ein Bug fix aufgespielt wird es sei denn es ist ein wirklich schlimmer Bugfix auf D.S.Z hast du fast jede Woche neue Ideen die integriert werden und bugfixs werden jede Woche gefixt dringende Bug fixs natürlich am selben Tag da kann mir doch keiner erzählen da wird nichts gemacht wird
Gruß SMiiTH
Danke schön,
Ich haben den beitrag von Server wieder Überarbeitet, dass er auf den neusten Stand ist.
Hallo,
Ich möchte mich hier noch einmal äußern.
Ich bin eben grad, nachdem ich ca. 1 Jahr nicht mehr auf DSZ war,
auf den Teamspeak 3 Server gegangen,
da ich sehen wollte was sich verändert hat,
oder ob sich der Server verbessert hat.
Ich gehe also auf den Teamspeak 3 Server bin 10 Sekunden drauf und werde gemoved zu .Noir .
Ich Zitiere ledeglich seine Worte:
"Hallo, **Mein Name** verpiss dich du Spastiker".
Was soll ich dann denken?
Ich weiß dass ich oder auch andere Personen damals nicht so nett waren oder schlimme oder nicht so schlimme
Dinge getan haben,
aber wenn ich eines hasse dann ist es Nachtragend zu sein.
MFG
**Dieser Text ist lediglich als Berichterstattung eines Vorfalls gedacht, und lediglich kann es eine Meinungsverschiedenheit geben**